Wer hat Brombeeren und Heidelbeeren abzugeben

Hallo

Ich suche noch Heidelbeer und Brombeerableger die einer günstig abzugeben hat. Am liebsten aus dem Raum Düren/Aachen die ich dann selber abholen kann, muss aber nicht sein.
Leider habe ich nicht viel zu tauschen deswegen würde ich sie auch kaufen:-)

Zum tauschen hätte ich nur noch ein paar Gemüsesamen (Salat,Gurke,Zucchini Coctailtomaten,Petersielienwurzel,Paprika,Paprika scharf) und Flieder ( hell lilia).Der Rest im Garten hat noch nicht geblüht und deswegen weiss ich noch nicht was ich davon abgeben kann.

Ganz lieben Gruß
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Brombeeren hätte ich aber halt wilde mit Dornen wenn Dir das was nutzt, kann ichs schicken.

Kostet Dich nur Porto.

LG Tina

Könnte dir Ableger der dornlosen Brombeere anbieten. Bei Interesse schick mir einfach ne PN.

• AW: Wer hat Brombeeren/Heidelbeeren abzugeben-Heidelbeeren Baumarkt o.Baumschule?

Hmm hat keiner einen Ableger von Heidelbeeren abzugeben ??? Wo könnte ich denn einen herbekommen?Aus dem Baumarkt möchte ich nämlich nicht unbedingt einen haben.

LG:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo,

hab letztens zwei brombeerpflanzen ausgegraben, ohne dornen eine englische sorte, hatte ich vor 2 jahren bei ahrenz bestellt, wegen platzmangel mussten sie raus, wenn du glück hast sind sie vielleicht noch da, weil ich ein teil schon entsorgt hatte .. gebe dann bescheid

• hallo brommbärche,

leider ist der rest ausgetrocknet, schade dass ich es nicht früher gewusst habe !!! :(

Trotzdem vielen Dank Maja :-)

Habe gott sei Dank noch welche von Bellaswan :-) müssen nur noch geliefert werden.

Ganz lieben Gruß

• Zurück
    Oben Unten