Lebräb 0 Registriert 19. Apr. 2015 Beiträge 199 Ort Sachsen Anhalt 12. Okt. 2017 #1 Habe mir einen Pflanzen von einer Freundin geben lassen und weiß aber nicht was es ist( sie kannte den Namen auch nich). Kann mir jemand helfen? Sie ist rotlaubig und bekommt jetzt weiße Blüten. Ich tippe ja auf eine Gewürzpflanze, aber einen typischen Geruch konnte ich nicht feststellen.
Habe mir einen Pflanzen von einer Freundin geben lassen und weiß aber nicht was es ist( sie kannte den Namen auch nich). Kann mir jemand helfen? Sie ist rotlaubig und bekommt jetzt weiße Blüten. Ich tippe ja auf eine Gewürzpflanze, aber einen typischen Geruch konnte ich nicht feststellen.
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 7.100 12. Okt. 2017 #2 Hallo Lebräb, ich glaub, die hab ich im Garten stehen. Vergleich doch bitte mal: Meine heißt Braunblättriger Wasserdost (Eupatorium rugosum 'Chocolate') Deine ist rotlaubiger als meine. Meine steht allerdings ziemlich schattig. Gruß von der wilden gärtnerin
Hallo Lebräb, ich glaub, die hab ich im Garten stehen. Vergleich doch bitte mal: Meine heißt Braunblättriger Wasserdost (Eupatorium rugosum 'Chocolate') Deine ist rotlaubiger als meine. Meine steht allerdings ziemlich schattig. Gruß von der wilden gärtnerin
Lebräb 0 Registriert 19. Apr. 2015 Beiträge 199 Ort Sachsen Anhalt 12. Okt. 2017 #3 Danke, das könnte es sein!