Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 8.118 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 08. Aug. 2012 #1 Hallo, das hier wächst schon seit einer Weile gaaaaanz langsam vor sich hin: Der Stiel ist verholzt - wie ein Minibaum; unten drunter wächst noch ein 2. Stämmchen Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße Elkevogel Zuletzt bearbeitet: 09. Aug. 2012
Hallo, das hier wächst schon seit einer Weile gaaaaanz langsam vor sich hin: Der Stiel ist verholzt - wie ein Minibaum; unten drunter wächst noch ein 2. Stämmchen Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße Elkevogel
Hero 0 Registriert 24. Feb. 2011 Beiträge 4.301 Ort bei Heilbronn 08. Aug. 2012 #3 AW: Wer bin ich?? Steht ein Flieder in der Nähe? Es könnten Wurzelausläufer sein. LG von Hero
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 8.118 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 08. Aug. 2012 #4 AW: Wer bin ich?? Hallo, danke für die schnellen ersten Antworten @Chrisel Eine Canna mit holzigem Stämmchen? Und woher - hier hat niemand in der Nachbarschaft solche "Exoten" @Hero Flieder stand zu Beginn des Wachstums nicht in der Nähe und die Wurzelausläufer vom Flieder sind auch nicht so "stabil" Dieses Pflänzchen ist strack steif, lässt sich nicht biegen - der "Stamm" ist richtig fest und stabil Die große Frage: drin lassen und abwarten? ausgraben und in Kübel setzen? ausgraben und entsorgen? Viele Grüße Elkevogel
AW: Wer bin ich?? Hallo, danke für die schnellen ersten Antworten @Chrisel Eine Canna mit holzigem Stämmchen? Und woher - hier hat niemand in der Nachbarschaft solche "Exoten" @Hero Flieder stand zu Beginn des Wachstums nicht in der Nähe und die Wurzelausläufer vom Flieder sind auch nicht so "stabil" Dieses Pflänzchen ist strack steif, lässt sich nicht biegen - der "Stamm" ist richtig fest und stabil Die große Frage: drin lassen und abwarten? ausgraben und in Kübel setzen? ausgraben und entsorgen? Viele Grüße Elkevogel