Wer bin ich?

orni

0
Habe hier einen Nachzügler, der am Anfang total geschwächelt hat (ich nehme an, die Trauermücke bzw. die Maden haben sich am Wurzelwerk zu schaffen gemacht). Aber natürlich bringe ich es nicht über's Herz, sie wegzutun, sie lebt ja...

Gesät hatte ich als "Ladybird" - die ich in größer noch auf dem Balkon habe. Aber irgendwie ist diese anders. Zwar genau so fragil, aber die Blätter so haarig. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Ladybird so war.
Sie sieht auch von Haus aus irgendwie ausgemergelt aus, lässt die feinen Blättchen hängen, so à la Trauerweide.

Könnte das ne andere Sorte sein? Oder nur ne LADYbird mit erhöhten Androgenen?:d

Anhänge

• Wer_bin_ich.webp
    Wer_bin_ich.webp
    26,5 KB · Aufrufe: 120
  • Wer_bin_ich1.webp
    Wer_bin_ich1.webp
    18,1 KB · Aufrufe: 96
  • Hallo orni,
    sieht aus wie Tuzzi Fuzzi....hattest die schon mal, oder war ein Samenkörnle bei meinen drunter???.
    LG Anneliese

Hallo orni,
    sieht aus wie Tuzzi Fuzzi....hattest die schon mal, oder war ein Samenkörnle bei meinen drunter???.
    LG Anneliese

Jo, war von der Schwäbischen Alb...

Ich hätte auch auf Fuzzy Wuzzy getippt... warten wir's mal ab. Mir wurscht, war eh ne überzählige, von daher...

Ausserdem: Wäre sie es, kann sie ja auf dem Balkon bleiben - und sähe toll aus (und wäre samenfest).

Aber ich warte ab - allerdings beglotze ich sie täglich 10 x und sie ist immer noch im Pelzmäntelchen...:grins:

• Hallo Orni,
    hatte noch ne pelzige...mir fällt der Namen nimmer ein, müßte nachgucken, der Wuchs ist mir zu hoch für ne Tuzzi, das könnte die andere sein - die ist aber viel seltener...
    LG Anneliese

• Hallo Orni,
    hatte noch ne pelzige...mir fällt der Namen nimmer ein, müßte nachgucken, der Wuchs ist mir zu hoch für ne Tuzzi, das könnte die andere sein - die ist aber viel seltener...
    LG Anneliese

Elberta Girl???

Übrigens ist die erst 20 cm hoch - wirkt anders, ich weiß...

Hallo Orni,
    Elberta Girl hatte ich auch, es wird doch nicht die sein und wenn ja, dann hast ne seltene...
    LG Anneliese

• Hallo Orni,
    Elberta Girl hatte ich auch, es wird doch nicht die sein und wenn ja, dann hast ne seltene...
    LG Anneliese

Ich glaube eher, dass es - wenn überhaupt - die Fuzzy ist.

Elberta Girl muss wohl sehr mimosenhaft sein - und wäre lt. tolletomaten (glaube ich) noch viel behaarter.

Ich lass mich überraschen - werde ihr ab jetzt nur Gutes tun, dass sie noch in die Puschen kommt, sie war arg vernachlässigt....

• Zurück
    Oben Unten