...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ingi, da wuerde ich doch Meica bevorzugen, sie hat mehr auf den Rippen, als Stupsi! :grins: Kia ora

*lach....*

Dezember 2010 219v.webp

• mit dem Gesichtsausdruck von Kia´s Stupsi stand ich heute vorm Regal im Einkaufsladen, der auch so´ne bekannte Ecke von einem Kaffeeproduzent hat.....ähäm...

und was sah ich?????? diese entzückenden, wirklich für jede gut ausgerüstete Küche unverzichtbaren Gegenstände, die unser Spülmittel endlich schöner machen und appetitlicher, nein ....es macht es richtig gesellschaftsfähig, weil es endlich angezogen ist und dann auch noch in diesem ansprechenden Design, eins für weibliche Spülmittel und eines für männliche Spülmittel....so wie es sein soll

Ich finde auch, dass jedes Spülmittel ein Recht auf eine Schürze hat und dann auch noch wahlweise blau mit Krawatte oder rosa Blümchen.

männliche spülfflaschenschürze.webp

weibliche spülflaschenschürze.webp

Also mein Toilettenmittelreiniger will jetzt auch was zum anziehen...einen Badeanzug...

• WOW, das ist ja der Hammer!!! :grins::grins:
    Ich moechte auch Kleidung fuer meine Reinigungsmittel!!!!! :mad: Kia ora

Guten Morgen zusammen!

Ich moechte auch Kleidung fuer meine Reinigungsmittel!!!!! :mad: Kia ora

Ich möchte das nicht, ... ich möchte Kleidung für mich!

Erst letzte Woche hat man mir den Altkleidercontainer wieder vor der Nase geleert und jetzt habe ich nichts anzuziehen.

:mad: Nein, ..... Maiki und Ingi, es gibt keine Beweisfotos ! :schimpf:

• Oooch, Volki, ich habe noch was anzuziehen!

Das: Frau 2.gif oder das: Frau Bikini.gif

Fuer Dich habe ich auch was gefunden, gefaellt's Dir???

am Strand.webp

Gruessle, Kia ora

Also nee, Volker, das wolte ich ja nun wirklich nicht, dass Du hier etwas schreibst....! :grins: Kia ora

Anhänge

• spinne.gif
      spinne.gif
      14,3 KB · Aufrufe: 129
  • Oooch, Mensch, eben mal in diesem alten Fred geblattert!

Was waren wir da noch lustig drauf!!!!!

Kia or

• Zurück
    Oben Unten