Welches Tier?

Huhu,
war heute bei meiner Nachbarin im Garten und sie hat mir Spuren von irgendwelchen Tieren gezeigt.
Könnt ihr weiterhelfen was das ist. Überall nur Löcher und Fußspuren die aber leider durch den Hagel der letzten Tage nicht mehr gut zu sehn sind.

Anhänge

• Löcher.verkl..webp
    Löcher.verkl..webp
    139,4 KB · Aufrufe: 120
  • Also von der Größe her-wenn man die Pflanze dagegen setzt-würd ich auf was größeres Tippen.
    Katze?

• Hallo Petra, eine Katze macht doch keine Löcher, außerdem sind die Wurzeln teilweise weg so das man die Sträucher abheben kann.

Wenn der Boden feucht oder locker ist hast du doch Fußstapfen also Löcher?
    Katzen können nicht fliegen!:D

• Wenns Mäuse oder so sind siehst du einen Tunnelgang, wenns nur eingedrückte Erde ist ist da irgendwas drüber gelaufen da müsste man sich genau die Abdrücke ansehen um das Tier rauszufinden.
    Hasen, Rehen, Hund, Katze etc... gibt so viel was durch einen Garten laufen kann.
    Ist denn was angefressen?

Wenns Mäuse oder so sind siehst du einen Tunnelgang, wenns nur eingedrückte Erde ist ist da irgendwas drüber gelaufen da müsste man sich genau die Abdrücke ansehen um das Tier rauszufinden.
    Hasen, Rehen, Hund, Katze etc... gibt so viel was durch einen Garten laufen kann.
    Ist denn was angefressen?
    Huhu Stupsi, hatte doch geschrieben das die Wurzeln fehlen und die Sräucher nur noch draufstehn.. Es sind tiefe Löcher Petra die sind nicht von einer Katze und die fressen auch nicht die Wurzeln ab und stellen dann die Sträucher wieder hin,lach...♥

Zuletzt bearbeitet:
    Ohh sorry das hab ich überlesen :D
    Dann könnten es doch Wühlmäuse oder so was sein, also irgendwas was dir von unten die Wurzeln abfrisst.

• Zurück
    Oben Unten