Welches Tier ist das ?

mattis 09

Neuling
Registriert
17. Okt. 2022
Beiträge
3
Gutem morgen zusammen.Mir ist aufgefallen das im Garten auf den Pflastersteinen in den Rillen kleine Erdhäufchen sind .Gestern habe ich auch in der Wiese kleine Erdhäufchen entdeckt.Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann was das ist ?

LG mattis 09
 

Anhänge

  • 20221013_093238.jpg
    20221013_093238.jpg
    1 MB · Aufrufe: 74
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    4.775
    Hallo mattis, willkommen hier im Forum.

    Das sind Regenwurmhäufchen;-)

    Grüße

    wilde Gärtnerin
     

    mattis 09

    Neuling
    Registriert
    17. Okt. 2022
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Antwort .Hatte schon Angst das es von Mäusen oder Ratten ist .Hatten vor ca 2 Jahren eine Ratte in der Küche..Seitdem hab ich da regelrecht Panik..Wohne hier 10 Jahre und sowas kam davor noch nie vor
     
  • Spezialist

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2012
    Beiträge
    753
    Vielen Dank für die Antwort .Hatte schon Angst das es von Mäusen oder Ratten ist .Hatten vor ca 2 Jahren eine Ratte in der Küche..Seitdem hab ich da regelrecht Panik..Wohne hier 10 Jahre und sowas kam davor noch nie vor

    Wir hatten mal eine im Hotelzimmer. Wir hatten ein Fenster offen gelassen und sie kam über einen Baum herein. Das Apartment war top sauber und nichts lag herum. Daran kann es nicht gelegen haben. Sie war einfach nur neugierig.
     
  • mattis 09

    Neuling
    Registriert
    17. Okt. 2022
    Beiträge
    3
    Wir hatten mal eine im Hotelzimmer. Wir hatten ein Fenster offen gelassen und sie kam über einen Baum herein. Das Apartment war top sauber und nichts lag herum. Daran kann es nicht gelegen haben. Sie war einfach nur neugierig.
    Ich hatte wie immer meine Terassentür offen.Da kam sie rein trotz Hund hat sie es geschafft unbemerkt hinter die Waschmaschine in der Küche zu rennen..Sie konnte gott sei dank nur hinter den Kühlschrank oder hinter die Waschmaschine flüchten..Das war voll das freche Vieh ...Wir haben sie nicht raus bekommen aber sie ist dann irgendwann durch das gekippte Fenster abgehauen. Ich denke auch das sie einfach neugierig war denn hier war es sauber ..Aber sowas muss ich kein 2.mal haben.Im Garten lag auch nichts essbares rum ..Meine Gelben Säcke hängen am Gartenhaus . Das war mein persönlicher Horror
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Welches Tier ist das? Schädling? Wie heißt dieses Tier? 3
    M Welches Tier ist das? Rasen 7
    B Welches Tier ist das ? Wie heißt dieses Tier? 4
    H Welches Tier/Insekt ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    S Kothaufen im Garten - Welches Tier? Tiere im Garten 31
    Obang welches Tier hat diese Losung hinterlassen? Tiere im Garten 14
    S Welches Tier bin ich?! Schädlinge 5
    V Gelöst Welches Tier macht einen solchen Haufen im Garten? (Igel) Wie heißt dieses Tier? 8
    V Welches Tier macht solche Köttel? Wie heißt dieses Tier? 6
    merls Welches Tier macht solche Löcher? Schädlinge 12
    D Welches Tier macht in meinen Garten? Tiere im Garten 11
    Gartenbär1 Welches Tier könnte das sein? Tiere im Garten 2
    X Kot im Garten / welches Tier? Wie heißt dieses Tier? 13
    M Welches Tier frisst an meiner grünen Paprika? Schädlinge 7
    S Welches Tier? Wie heißt dieses Tier? 0
    geroldsturm Welches Tier beißt so die Äpfel an? Schädlinge 5
    M Tierkot im Garten (Rasen) - welches Tier? Wie heißt dieses Tier? 19
    M Welches Tier verursacht folgendes Schadensbild Tiere im Garten 5
    V Um welches Tier handelt es sich? Tiere im Garten 3
    S welches Tier frisst meine Obststräucher?? Obst und Gemüsegarten 5
    L Welches Tier macht sowas? Tiere im Garten 3
    M frage, habe ein tier welches meine rote berberitze abfr Wie heißt dieses Tier? 16
    E Großes Loch, welches Tier könnte das sein? Tiere im Garten 4
    Borstel2 welches Tier frisst Zwiebellauch? Obst und Gemüsegarten 1
    C Welches Tier im Rolladenkasten? Tiere im Garten 13

    Similar threads

    Oben Unten