S
schweden-geli
Guest
nicht nur das kathi....die gibt es ja in einem stabilen vierkant-holzrahmen....und
der würde dann "einzementiert"....bzw. die metallteile, auf die das ganze gesetzt
wird.
die bilder waren nur mal eben dazu da, um zeigen, was in etwa gemeint war, es
ging mir um die "kletterfähigkeit"....für die rosen.
dass es mit clemis funktioniert, hab ich ja in dieser zeitschrift schon gesehen.
ich bin allerdings immer noch verunsichert.
die weide wäre optisch meine wahl nr.1 und würde perfekt in meinen garten passen.
das rankgerüst aus holz wäre wohl für die rosen besser....und würde auch rosen besser zur geltung bringen....hat aber den nachteil, dass es nicht soooo toll zu
meinem gartenstil passt ( er wird ja auf alt getrimmt...cottagestil) und ist mir
doch irgendwie noch zu "durchsichtig".....
....meine nachbarn störenmich ja auch gar net...im gegenteil...so hat man immer mal die gelegenheit auf ein "schwätzle"....aber der ganze besuch...vor allem der,
von den jugendlichen und den kindern....da fühl ich mich unwohl auf der liege.

gruß geli....liegt ja net sooo oft auf der liege
der würde dann "einzementiert"....bzw. die metallteile, auf die das ganze gesetzt
wird.
die bilder waren nur mal eben dazu da, um zeigen, was in etwa gemeint war, es
ging mir um die "kletterfähigkeit"....für die rosen.
dass es mit clemis funktioniert, hab ich ja in dieser zeitschrift schon gesehen.
ich bin allerdings immer noch verunsichert.
die weide wäre optisch meine wahl nr.1 und würde perfekt in meinen garten passen.
das rankgerüst aus holz wäre wohl für die rosen besser....und würde auch rosen besser zur geltung bringen....hat aber den nachteil, dass es nicht soooo toll zu
meinem gartenstil passt ( er wird ja auf alt getrimmt...cottagestil) und ist mir
doch irgendwie noch zu "durchsichtig".....
....meine nachbarn störenmich ja auch gar net...im gegenteil...so hat man immer mal die gelegenheit auf ein "schwätzle"....aber der ganze besuch...vor allem der,
von den jugendlichen und den kindern....da fühl ich mich unwohl auf der liege.

gruß geli....liegt ja net sooo oft auf der liege