Welcher Staubsauger bei Hundehaaren?

...ich sach nur "Dyson pro Animal"!!!!
Haben wir jetzt seit 2 Jahren... und war jeden Cent wert!
Egal, ob von unserer langhaarigen Gordon-Hündin, oder unseren beiden kurzhaarigen Pointern, da bleiben die 2 cm langen Haare gern im Teppich stecken,..... ALLE Haare werden wunderbar aufgesaugt.
Auf den Teppichen mit der motorbetriebenen Saugbürste, auf den glatten Flächen (Fliesen, Laminat) mit einer Extra-Bürste für glatte Flächen.
Was wir schon an Staubsaugerbeuteln gespart haben..... hat den Dyson bald bezahlt!
Eva-Maria

• @Ilona
    Ja das Ding haben wir auch, bei unseren ist aber die Grubenlampe schon defekt und das ist gut so!"lach":D

muttern saugt einfach immer den kater mit ab ;)
    und ich hab schon über kahl scheren nachgedacht. bei den haaransammlungen. oder verkauf die haarmäuse bei ebay, gibt gut geld ;)

• Also wir haben drei Miezis und ein normaler Siemens mit 1200 Watt und entsprechendem Aufsatz schafft alle Haare!!

(Bin froh, dass ich Dich wieder gefunden hab, Mami;))

Wir auch.........., so was reicht allemal!!

(Aber ich glaub, das "Schießen" ist witzig gemeint und die meisten empfinden Dich als ulkige Bereicherung, wenn ich das sooo sagen darf!!:D)

• OT : Siehst Du?? Koi und ich...zwei Doofe, ein Gedanke - nix für ungut, Koi!!! OT aus!:D

staubsauger bleibt staubsauger und blaukraut bleibt blaukraut. solange er nicht von afk und so mickrig wie ne taschenlampe ist ;)
    das war ein reinfall, sag ich euch. da muss man das gerät erst 4 stunden suchen, und dann saugt es nicht mal ordentlich :(

• Zurück
    Oben Unten