welcher kostenloser Virenscanner?

Hi all,

Ich habe bisher den von Avira (Personal Edition Classic) verwendet. Ab 01.01 wird WIN98 nicht mehr unterstützt (ich wieß - WIN98 ist uralt aber PC läuft absolut stabil damit). Hat jemand Erfahrung mit Avast?

Schöne Grüße,
Mark

• Ich verwende seit geraumer Zeit AVG und bin zufrieden. Das soll auch auf Win98 SE laufen, was ich aber nicht nachprüfen kann. Win 98 und stabil klingt seltsam... :D

• Oder denn russen Kaspersky Anti-Virus den gibt es auch für ein Jahr kostenlos!

• Hi all,

....Ab 01.01 wird WIN98 nicht mehr unterstützt... ...Hat jemand Erfahrung mit Avast?

Hi Mark!

Ich hab den AVAST vor zwei Wochen bei einer Kollegin installiert - klappte problemlos. Bis jetzt sind keine negativen Rückmeldungen gekommen - sie sei soweit zufrieden. Vorteil gegenüber AVG, ist sicher die Deutsche Menueführung.
    Ich hatte nur kurze Zeit um diese zu Installieren: auf den ersten Blick fand ich die Bedienbarkeit unübersichtlich. Ich müsste mich aber zuerst eingehend mit Avast befassen (Installieren = no Problems!) um eine klares Statement abgeben zu können.

Gruss
    Camel

... avast! antivirus center ...

• Zurück
    Oben Unten