Welcher Baum oder Strauch ist das ?

Hallo
Kann mir wer sagen was fürn Baum das ist ?es wachsen 2 nebeneinander am Zaun . Gruss:) Baum 2.webpBAUM1.webp

• Ich schätze mal, es sind Austriebe des abgestorbenen Baumes daneben. Eventuell aus der Unterlage. Was es genau ist, weiß ich aber nicht. Eventuell Apfel. Nix Gutes, vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich schätze mal, es sind Austriebe des abgestorbenen Baumes daneben. Eventuell aus der Unterlage. Was es genau ist, weiß ich aber nicht. Eventuell Apfel. Nix Gutes, vermutlich.
    Ja wenn jeder sagt Obstgehöltze,dann nehm ich an eine Pflaume, weil 2 meter daneben ist auch ein Pflaumen Bäumchen was ich Pflege und dieses Jahr schon Pflaumen trägt. Warum sagst du nix Gutes ?

Ja wenn jeder sagt Obstgehöltze,dann nehm ich an eine Pflaume, weil 2 meter daneben ist auch ein Pflaumen Bäumchen was ich Pflege und dieses Jahr schon Pflaumen trägt. Warum sagst du nix Gutes ?
    Weil ich es für Wurzeltriebe aus der Unterlage halte. Und dafür werden keine „guten“ Obstsorten verwendet, sondern andere Eigenschaften gesucht.
    So nah an der Grenze ist jeder Baum sowieso problematisch. Und damit das ein Baum werden könnte, müsste er geschnitten und erzogen werden. Im Moment ist es ein wüstes Gestrüpp und wird mit der Zeit noch wüster.

Darf ich fragen, ob die nicht eh auf Nachbars Seite stehen und nicht auf Deiner?

• Zurück
    Oben Unten