Welchen Elektromäher (Marke)?

Curly

0
Hallo,

nachdem ich mich jetzt quer durch die Suchergebnisse gelesen habe, dachte ich eigentlich das ein Wolf-Garten Rasenmäher gut mähen würde und auch eine gute Qualität hat. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Fa. Wolf verkauft wurde und die Mäher jetzt von der Fa. MTD stammen, die Qualität also nicht mehr die Gleiche ist.
Welche Firma stellt denn noch gute Elektrorasenmäher her? Unser Rasenstück ist nur 200 m² groß. Momentan haben wir einen winzigen Elektromäher, mit dem ist das Mähen viel zu anstrengend, da er ständig ausgeht. Wer hat denn ein paar Tipps bezüglich guter Marken? Taugt Brill etwas?

LG
Sabine

PS: Von Aldi hatten wir schon zwei Mäher, die sind beide regelrecht auseinandergefallen (Räder abgefallen, Gehäuse auseinandergefallen, Lenker durchgebrochen).

• Hallo Sabine,
    herzlich willkommen im Forum.:):o

Ja, das mit dem Verkauf der Fa. Wolf habe ich ebenfalls den Medien entnommen.

Die Qualität hat allerdings wohl NICHT nachgelassen, denn letzte Woche kam im WDR-Fernsehen ein Praxistest und dort siegte bei allen Teilnehmern souverän ein Wolf E34.

Wir haben seit vier Jahren einen Wolf-Elektromäher und sind sehr zufrieden damit.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Die Qualität hat allerdings wohl NICHT nachgelassen, denn letzte Woche kam im WDR-Fernsehen ein Praxistest und dort siegte bei allen Teilnehmern souverän ein Wolf E34.

Wir haben seit vier Jahren einen Wolf-Elektromäher und sind sehr zufrieden damit.

vielen Dank für deinen Hinweis mit dem WDR Praxistest, habe ich mir gleich mal online angesehen. Wir werden uns dann doch für einen Wolf-Mäher entscheiden und hoffen das er eine Weile hält.

LG
    Sabine

• Zurück
    Oben Unten