G Gartenfieber 0 Registriert 17. Aug. 2009 Beiträge 50 24. Mai 2010 #1 Hallo allerseits, um was handelt es sich hier ? Danke ! Grüner Gruß Gartenfieber Anhänge DSCI0015.JPG 297 KB · Aufrufe: 78 Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
A aloevera Guest 24. Mai 2010 #2 hallo, da wächst ein storchschnabel zwischen einer mahonie hervor. viele grüße aloevera
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 24. Mai 2010 #3 Also ich sehe Storchenschnabel, aus dem eine Rose herauswächst. Hat ja Hagebutten.
G Gartenfieber 0 Registriert 17. Aug. 2009 Beiträge 50 24. Mai 2010 #4 Ja, Letzteres dachte ich auch. Hatte nur noch eine Bestätigung gebraucht. Danke euch beiden ! Grüße Gartenfieber
Ja, Letzteres dachte ich auch. Hatte nur noch eine Bestätigung gebraucht. Danke euch beiden ! Grüße Gartenfieber
A aloevera Guest 24. Mai 2010 #5 Pepino schrieb: Also ich sehe Storchenschnabel, aus dem eine Rose herauswächst. Hat ja Hagebutten. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, hatte die hagebutten nicht beachtet, die blätter erinnerten mich an eine mahonie muß meine brille doch benutzen viele grüße aloevera
Pepino schrieb: Also ich sehe Storchenschnabel, aus dem eine Rose herauswächst. Hat ja Hagebutten. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, hatte die hagebutten nicht beachtet, die blätter erinnerten mich an eine mahonie muß meine brille doch benutzen viele grüße aloevera