N Noses Guest 28. März 2008 #1 Ihr wisst doch bestimmt welches Kräuter das ist? Vielen Dank Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04. Mai 2009
N Noses Guest 28. März 2008 #3 Das ist Katzenminze? Ach. . . Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ja. Vielen Dank! Dann sitzt das Teil an diesem Platz ganz gut. Danke nochmal
Das ist Katzenminze? Ach. . . Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ja. Vielen Dank! Dann sitzt das Teil an diesem Platz ganz gut. Danke nochmal
Muecke 0 Registriert 05. März 2007 Beiträge 1.973 28. März 2008 #4 In welcher Farbe hat sie denn geblüht?
N niwashi Guest 28. März 2008 #5 lila-blau ... wie die meisten niwashi, der nicht an eine weißblühende glaubt, da die noch nicht so weit sein dürfte ... diese Snowflake ist recht müde ...
lila-blau ... wie die meisten niwashi, der nicht an eine weißblühende glaubt, da die noch nicht so weit sein dürfte ... diese Snowflake ist recht müde ...
N Noses Guest 28. März 2008 #6 Ich hab sie noch nicht blühend gesehen. Wir sind doch erst im Spätherbst hierher gezogen.
N niwashi Guest 28. März 2008 #7 bei einem Rückschnitt während oder kurz nach der Blüte remontiert sie und blüht dann bis zum Frost ... niwashi, der Nepetha empfehlen kann ...
bei einem Rückschnitt während oder kurz nach der Blüte remontiert sie und blüht dann bis zum Frost ... niwashi, der Nepetha empfehlen kann ...
Muecke 0 Registriert 05. März 2007 Beiträge 1.973 31. März 2008 #8 oi niwi..neues gesicht....???erschreckend
Kylemore 0 Registriert 29. Mai 2006 Beiträge 1.420 Ort ROI 01. Apr. 2008 #9 Ich finden das Katzenminze stinkt. Apropos, warst Du beim Friseur Niwi? Irgendwie siehst Du anders aus. take care be good
Ich finden das Katzenminze stinkt. Apropos, warst Du beim Friseur Niwi? Irgendwie siehst Du anders aus. take care be good