Welche Hülsen sind das ?

• Ich glaub, ich steh gerade auf der Leitung: wenn ich hier im forum angemeldet bin, dann bekommen die Mods doch mit, dass ich da war.
    Also müsste ich mich erst mal wieder abmelden und dann ins Forum schauen???

Ich glaub, ich steh gerade auf der Leitung: wenn ich hier im forum angemeldet bin, dann bekommen die Mods doch mit, dass ich da war.
    Also müsste ich mich erst mal wieder abmelden und dann ins Forum schauen???

Wenn du es ausprobieren willst, musst du dich ausloggen. (Du solltest aber nicht gerade dein Passwort verlegt haben, sonst wird das nachher doof.)
    Ich habe jedenfalls "angemeldet bleiben" angeklickt, weil ich mich nicht jedes Mal einloggen möchte.

Schaust du als eingeloggter User rein, sehen das die Mods (nehme ich an) und auch die Software nimmt dich wahr und speichert die "letzte Aktivität" (das kann man einstellen, dass das für Otto-Normal-User nicht sichtbar ist.)

Loggst du dich nicht ein, bist du für das Forum wie ein fremder Gast, wirst nicht bemerkt, dafür mit Werbung traktiert.

• Vergessen: deine Geringachtung normalen Usern hier gegenüber, dass uns das überhaupt nichts anginge,stört mich gewaltig: wir schreiben hier und bringen Vorschläge und Nachfragen -und, du?

• Wenn du es ausprobieren willst, musst du dich ausloggen. (Du solltest aber nicht gerade dein Passwort verlegt haben, sonst wird das nachher doof.)
    Ich habe jedenfalls "angemeldet bleiben" angeklickt, weil ich mich nicht jedes Mal einloggen möchte.
    Wieso brauchst Du ein Passwort zum anmelden? Das macht der Computer automatisch, Du musst es nur richtig einstellen!

Wieso brauchst Du ein Passwort zum anmelden? Das macht der Computer automatisch, Du musst es nur richtig einstellen!

Es ging darum, ob man auch unangemeldet im Forum lesen kann und was man dann sieht - und ob die Forensoftware einen dann noch zuordnet. Um diesen Effekt sich anzuschauen, muss man sich ausloggen, weil sonst die auch bei mir eingestellte Automatik greift, und man selbstverständlich angemeldet das Forum betritt.
    Ich habe das nur mal gesehen, als ich mit einem fremden Rechner mal auf Hausgarten.Net gegangen bin. Ich logge mich nämlich nicht aus.
    Wer sich bewusst ausgeloggt hat, braucht beim nächsten Besuch sein Passwort und kann dann wieder "angemeldet bleiben" aktivieren.

• Zurück
    Oben Unten