Wir möchten gerne ein großes Überdach an der Haustüre das gleichzeitig als kleine Sitzecke mit Holzboden genutzt werden soll. Es soll schon ein bisschen größer werden, damit man gut geschützt ist und trocken die Hunde abputzen kann und abends mal auf`n Käffchen sitzen kann. Ach ja, eine kleine Kommode wo man so Handtücher und so rein tun kann soll auch noch trocken stehen können.
Was würdet ihr raten? So eine Art Carport das mit der höheren Kante am Haus steht und nach unten abfällt oder wird das evtl zu dunkel?
Zu teuer solls natürlich auch nicht werden. Die Maße hab ich noch nicht genau aber es dürften ca. 4,50 Meter an der Hauswand von Fenster zu Fenster entlang sein. Genaues Maß hab ich noch nicht. Nach vorne raus, weiß ichs auch noch nicht genau. Aber sowas ähnliches wie ein Carport müsste passen, oder?
Oder ist was mit Glas oder anderes Material schöner, besser, günstiger?
Was meint ihr? Hat jemand von euch sowas in der Art?
Was würdet ihr raten? So eine Art Carport das mit der höheren Kante am Haus steht und nach unten abfällt oder wird das evtl zu dunkel?
Zu teuer solls natürlich auch nicht werden. Die Maße hab ich noch nicht genau aber es dürften ca. 4,50 Meter an der Hauswand von Fenster zu Fenster entlang sein. Genaues Maß hab ich noch nicht. Nach vorne raus, weiß ichs auch noch nicht genau. Aber sowas ähnliches wie ein Carport müsste passen, oder?
Oder ist was mit Glas oder anderes Material schöner, besser, günstiger?
Was meint ihr? Hat jemand von euch sowas in der Art?
Zuletzt bearbeitet: