Welche Haustiere habt ihr?

Hännchen

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2008
Beiträge
35
Ort
BLK
Hi Mo!

Also eigentlich haben soweit alle Internetquellen und auch in einem bestimmten Forum alle zugestimmt, dass ab 80cm so ein "blauer" Antennenwels reinpasst... Also ein "Ancistrus dolichopterus", und kein "pimelodus pictus", denn der dürfte erst ab einer Kantenlänge ab 120cm gehalten werden!
Und ich werde nicht noch mehr holen, nur weil ich das gerne hätte. Schließlich könnte ich die keinem abgeben. Ich hätte gerne ein größeres Becken, aber das könnten wir nirgends unterbringen.

Gruß, Hännchen
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.767
    Ort
    Iserlohn
    Wer das mal sehen mag, bei meinem Profil ist auch nen Link!

    Ich mag, sehe aber keinen Link.
    Für einen Ancistrus dolichopterus sind 80 cm Beckenlänge die absolute Untergrenze. Größer ist immer besser!
    Was soll denn noch dazu?
    Schon mal über Otocinclus-Arten nachgedacht?

    Gruß
    okolyt
     

    Hännchen

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    35
    Ort
    BLK
    Hi Okolyt!

    Oh, dann empfehle ich dir mal bei You+tube mein Profil "ihadigadoli". :D Das muss ich dann noch mal ordentlich einstellen.

    Da wir hier schon ein sehr hartes Wasser haben, fällt das mit dem Otocinclus wohl eher ins Wasser! ;) Und in der örtlichen Tierhandlung haben die auch keine anderen Welse und ich bin der Meinung, dass es ja deutlich besser ist, wenn der Weg nicht so lang ist, in dem die Fische im Beutel bleiben müssen. Außerdem wäre dann der Preis auch ein wenig höher, da wir schon ein Stück fahren müssten... Unser Wels wollte gestern auch erst nicht aus seinem Beutel, hat sich schön festgesaugt, mein Freund hat ihn dann "herausfallen" lassen.

    Ansonsten kommen noch wahrscheinlich ein paar Guppys und Mollys dazu. Aber ich bin mir da nicht so sicher, denn es gibt ja noch sooo viele schöne andere Fischis. :rolleyes:
    Und dann eher zwangsweise einen Halbschnabelhechtling (als Fressfeind), da weiß ich aber noch nicht so genau, ob der unsere Wasserwerte verträgt.

    Gruß, Hännchen
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo!

    Wer das mal sehen mag, bei meinem Profil ist auch nen Link!

    Grüße, Hännchen



    @ Hännchen,

    hast den Link noch da, ich komme auf keinen!
    In Deinem Profil ist bei mir keiner zu sehen! :(
    Bitte kein You -Toube, kann ich hier nicht auf machen!

    Mo, die sich das mal anschauen möcht!:)
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, seit einem halben Jahr wohnt meine Tochter jetzt nicht mehr in unserer Einliegerwohnung mit ihren zwei Hunden. Und mein Hund ist ja schon seit drei Jahren nicht mehr. Aber jetzt mit der Zeit vermisse ich einen Hund. Ich habe mein Leben lang Hunde gehabt. Mit jeder Woche die ins Land zieht überlege ich doch einen neuen Hund anzuschaffen, obwohl ich nicht mehr wollte. Bin zur Zeit einfach hin und her gerissen. Werde euch berichten wenn doch wieder ein Hund bei uns Einzug hält. Grüße von M
     
  • Hännchen

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    35
    Ort
    BLK
    Hi Mo!

    Das mit dem Video geht leider derzeit nur über You*tube, habs noch nirgendwo anders hochgeladen.
    Aber da das Video eh sehr lang war, werd ich noch mal ne kürzere Version einstellen.

    Gruß, Hännchen
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, vielleicht sollte ich mich auch für einen kleinen Hund entscheiden! Obwohl ich bei dem Dackel den mein Mann mit in die Ehe gebracht hat immer Angst hatte das er aus den Kaninchenbauten nicht wieder rauß kam. Sind nicht alle kleinen Tiere niedlich und zum knuddeln? Grüße von M
     
    G

    greenheart

    Guest
    Da ich nun endlich Photos einfügen kann, hier unsere Lieblinge:

    1+2 Susi (Pinscherdackel.....)
    3 Nea (Meerli-Tochter)
    4 Julia (Meerli-Mama)
    5 Max (Hase)
     
  • G

    greenheart

    Guest
    Ja, wir haben ihn zuerst als Katzenersatz von einer Familie bekommen. Da war er auch alleine. Nun hat er ja die beiden Meerlis. Sie wohnen über ihm und er hat auch Auslauf in der Wohnung und dort ist Susi. Als er sie neulich von hinten anstupste, ist sie sofort in ihr Körbchen geflohen. Sonst schnuppern sie mit den Nasen zusammen. Leider können wir sie nicht draussen halten, da in unserer Gegend so viele (auch wilde) Katzen leben und Ratten und Marder; da müßten wir schon richtige Hochsicherheitskäfige bauen. Ach ja und Raben; beim Nachbarn hat einer einen Hasen aus dem halb abgedeckten Kaninchenstall geholt!

    Eine großzügige Aussenanlage wäre schon ein Traum! Aber sei mal ehrlich, alles, was es so zu kaufen gibt, ist echt scheußlich, entweder zu klein oder völlig fehlkonstruiert und meistens viel zu teuer. Leider habe ich keinen Allrounder bei der Hand, der das noch selbst machen kann. Mein Opa hat gute Käfige gemacht mit eigener Kanalisation und Holzrost, damit die Hasen nicht in ihrem Dreck stehen. Auch die Futternäpfe hat er betoniert und meine Oma hat den Hasen Kaffee (Malz) gefüttert. Sie wußte bei jedem, ob sie sie nur mit Milch oder auch mit Zucker trinken. Fragt mich nicht, warum. Als Kind habe ich geglaubt, daß das so sein soll! Vielleicht war es zum Mästen, da unsere Hasen ja zum Schlachten gefüttert wurden. Trotzdem hatte jeder einen Namen und waren unsere Lieblinge! Ich bin nur froh, daß ich beim Sclachten immer weit weg gebracht wurde und deshalb keine schlimmen Erinnerungen habe.

    greenheart

    Artgerechte Menschenhaltung gibt es nur im Paradies!
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Schau mal bitte hier: Kaninchenforum.com / FAQ - Kaninchen FAQ
    und hier:
    Schmusekaninchen

    Dort steht alles über Kaninchenhaltung, u. a. auch, dass man sie niemals allein und auch nicht zusammen mit Meerschweinchen halten sollte, diese sind keine Artgenossen, sie sprechen nicht dieselbe Sprache!

    Aber bei den Stallungen, die in den Zoohandlungen angeboten werden, stimme ich Dir zu. Diese sind meist völlig fehlkonstruiert und vor allem immer viel zu klein.

    So sieht unser Hasihaus aus, hat GG selbst gebaut :)

    unten Betonfußboden mit dicker Lage Stroheinstreu, rechts oben noch ein Stall
    N04_41.jpg


    das ist der Stall, in den sie jederzeit hoppeln können
    N04_159.jpg


    :cool::cool:
     

    lupita

    Mitglied
    Registriert
    25. Nov. 2007
    Beiträge
    111
    Und hier mein "Häschen" *g*

    grüße bettina
     

    Anhänge

    • CIMG0727-01.JPG
      CIMG0727-01.JPG
      182 KB · Aufrufe: 87

    labby2903

    Mitglied
    Registriert
    28. Nov. 2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    ich habe 2 Labbies, total goldig . Ein schwarzer Rüde und eine blonde Hündin! Ein tolles Paar.

    Gruß
    Claudia
     

    sissi72

    Neuling
    Registriert
    26. März 2008
    Beiträge
    13
    Ort
    Remscheid
    Zwei Kuvasz Lilly und Fee und Elvis unser Teddy Hamster...........


    fee.JPG
    unsere Fee

    hunde teich.JPG

    und folgend ein Maulwurf den die verrückten hunde angeschleppt haben

    maulwurf.JPG

    gruss sissi:cool:
     

    lupita

    Mitglied
    Registriert
    25. Nov. 2007
    Beiträge
    111
    Hallo Sissi,

    Kuvasz, das ist toll :cool:

    Ob du's glaubst oder nicht: Arthurs Mama (s. meine Post vom 23.3.) ist auch ein Kuvasz!

    Obwohl er ja "nur" ein halber HSH ist, würde ich mich jederzeit wieder für einen entscheiden. Ich finde diese selbständigen Hunde einfach toll. Und habe durch ihn viel gelernt ;-)

    Liebe Grüße Bettina
     

    sissi72

    Neuling
    Registriert
    26. März 2008
    Beiträge
    13
    Ort
    Remscheid
    Hallo Sissi,

    Kuvasz, das ist toll :cool:

    Ob du's glaubst oder nicht: Arthurs Mama (s. meine Post vom 23.3.) ist auch ein Kuvasz!

    Obwohl er ja "nur" ein halber HSH ist, würde ich mich jederzeit wieder für einen entscheiden. Ich finde diese selbständigen Hunde einfach toll. Und habe durch ihn viel gelernt ;-)

    Liebe Grüße Bettina

    JA ich lieb die auch wir haben schon immer Kuvasz gehabt und mein Opa hat sie auch jahre lang gezüchtet wenn du irgendwann mal interesse haben solltes kann ich dir gerne infos zu guten anderen züchtern geben

    wobei unsere zwei süssen Lilly u Fee aus Ungarn von einem züchter kommen mit dem wir gut befreundet sind

    lg sissi
     

    Jemima

    Neuling
    Registriert
    15. Okt. 2006
    Beiträge
    10
    Ort
    Braunschweig
    Hallo,

    :rolleyes: Bei uns wohnen Fine, eine ca 1,5 Jahre junge, fast zahnlose kleine Hauskatze. und Bommel, ein 1 jähriger, kleiner Perserkater, der mal weiß war, jetzt aber isabellfarben ist.
    Beide leben im Haus und können, bis aufs Schlafzimmer nachts, überall hin. Sie verstehen sich total gut und sind beide recht klein. Sind uns beide eine große Freude.
    Gruß Jemima
     

    Laranna

    Mitglied
    Registriert
    04. Nov. 2007
    Beiträge
    31
    Hallo,
    wir haben gerade einen total süßen Eurasier bekommen. Er ist jetzt acht Wochen alt und hält die ganze Familie auf Trab!
     
    C

    Camel

    Guest
    Zwei Kuvasz Lilly und Fee und Elvis unser Teddy Hamster...........


    Anhang anzeigen 6905

    Hi sissi!

    Du hast mir mit deinem Foto des Kuvasz Erinnerungen hervorgerufen. Als Kind fand ich den Kuvazs die schönste Hunderasse. Ich hätte gerne so einen gehabt. Er ist auch heute noch einer den ich - wenn auch das Umfeld stimmt, mir zu tun würde. Er hat so etwas Majestätisches, Selbstbewusstes an sich. Ein wirklich schöner Hund!

    Gruss Camel
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    DIese Rasse gehört in Hessen auch zu den sogenannten Listenhunden...sie hatten im Tierheim 2 ganz süße da....wie ist das bei euch....gehören sie da auch dazu oder nicht ???
     

    Malinator

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2008
    Beiträge
    339
    Ort
    Mitte von Deutschland
    @Xena,
    ich weiß jetzt nicht,was Du für einen Hund hast und Dein Bundesland :confused:

    In Hessen ist ein Kuvasz Liste 2 ,
    ein Malinois nix ( ich selber habe einen Mali ) .

    Da ich den Ausbilderschein vom VDH habe( bin im Hundeverein ) , umfassender und komplizierer als der SKN, haben SKN -Leute heftig zu lernen :rolleyes:

    Gute Nacht und Knuddle an den Vierbeiner :cool:
     

    Mary_

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2008
    Beiträge
    50
    Ort
    Dortmund
    Unsere Tochter hat einen Chinhuahua-Yorkshire-Mix
     

    Anhänge

    • DSCN4943-pauline.jpg
      DSCN4943-pauline.jpg
      20,6 KB · Aufrufe: 72

    gabilein

    Neuling
    Registriert
    13. Apr. 2008
    Beiträge
    2
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Wir haben einen Jack Russel.
    Unsere Betty ist 4 Jahre alt. Sie 2006 5 Welpen gehabt.

    Vor ca. 4 Wochen war unser Sohn leider etwas unaufmerksam.
    Ein Mops hat die Chance genutzt. Er war nur kurz drauf, sie haben die beiden wieder trennen können. Wir hoffen - nicht - dass es geklappt hat.
     

    Anhänge

    • 10.6. - 010.jpg
      10.6. - 010.jpg
      423,5 KB · Aufrufe: 89

    Malinator

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2008
    Beiträge
    339
    Ort
    Mitte von Deutschland
    *grins*,
    meine Malinoisdame hat Jack Russel als ihre Lieblingsrasse ausgeguckt und Möpse findet sie auch gut :cool:

    Die würde einen nehmen, ich nicht :mad:

    Wenn die läufig ist, dann nimmt die auch alles,
    am liebsten dreibeinig und einäugig ,
    je häßlicher, umso besser ;)
     

    Rijanca

    Neuling
    Registriert
    14. Apr. 2008
    Beiträge
    5
    Ort
    Schleswig-Holstein/Westküste
    Guten Morgen,

    zu mir gehört ein Shih Tzu Rüde, 4 Jahre alt. Das ist so eine ausgeglichene, ruhige Rasse.
    Er versteht sich mit jedem. Selbst Katzen mag er. :eek:
    Seine liebste Freundin ist eine Bobtail Hündin. Und sein ärgster Feind ein Jack Russel aus unserer Straße. Der stürzt sich auf jeden Rüden. Selbst auf Welpen. Leider sehen die Besitzer nicht ein, dass man seinen Hund so halten sollte, dass er nicht vom Grundstück kann.
    Mir würde es auch keine Freude machen, so einen Rüpel zu besitzen. Aber so sind sicher nicht alle Jackis. Mein Lenny akzeptiert zum Glück auch Rüden.
    Seine Männlichkeit konnte er bisher noch nicht beweisen. Habe aber auf eine Annonce geantwortet, wo ein Shih Tzu Rüde zum Decken gesucht wird. Bin gespannt, ob die sich melden. Dann würde ich auch noch einen Zweiten dazu nehmen.:cool:

    Würde ja gerne ein Bild von Lenny einsetzten. Leider verstehe ich nicht, wie ich eine URL zu einem Bild finden soll. Das ist doch keine Website mit http... ??????:-|
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Morgen.......fahren wir alle = Tochter und Mann.....unseren Hund abholen...dann kann ich Euch vlt. auch mal ein schönes Bild zeigen? Lach, am Anfang werdens gewiss aber erstmal 2 Hunde...eine Hündin und nen Rüden! Mal sehen, welcher bleibt? Ach so...was für einen Hund? Die Mama ist ne schwarze Schäferhündin und der Papa ein weißer - beide ganz lieb und richtig verspielt!:)

    Na, ich berichte Euch dann mal, was hier so los ist!
    :cool:
     

    Rijanca

    Neuling
    Registriert
    14. Apr. 2008
    Beiträge
    5
    Ort
    Schleswig-Holstein/Westküste
    :confused: Ja das verstehe ich nun auch nicht. Wie kann man sich 2 Hunde zur Auswahl holen??? Das ist doch wohl nicht Euer Ernst oder?
    Normalerweise besucht man die Welpen vor der Abgabezeit einige Male um zu schauen, welcher am besten zu einem passt. so habe ich es mit meinem Lenny auch gemacht.
    Wenn ich zwei mitgenommen hätte, hätte ich mich ganz sicher von keinem mehr trennen können.:mad:
     
    L

    Lantana

    Guest
    Lach, am Anfang werdens gewiss aber erstmal 2 Hunde...eine Hündin und nen Rüden! Mal sehen, welcher bleibt? Ach so...was für einen Hund? Die Mama ist ne schwarze Schäferhündin und der Papa ein weißer - beide ganz lieb und richtig verspielt!:):cool:

    Hallo Engel

    Ich musste Deinen Beitrag ungefähr fünfmal lesen, bis mein Gehirn glaubte, was meine Augen da lesen... ich weiss wirklich noch immer nicht, ob das jetzt ein Spass war von Dir, aber falls ja, dann war er missverständlich.

    Falls Ihr aber tatsächlich allen Ernstes eine "Auswahl-Sendung" von 2 Hunden holt, um dann zu entscheiden, welchen Ihr behaltet wollt (bei Nichtgefallen zurück!), dann habt Ihr einige grundsätzliche Unterschiede zwischen "unbeseelten" Dingen wie Tisch, Stuhl oder Teppich und beseelten Lebenwesen wie Hund, Katze, Maus, sogar Pflanzen rechne ich dazu, nicht begriffen.:mad:

    Hier nur mal ein paar mögliche Ergebnisse Eurer "Auswahl-Sendung:"
    a) Die beiden Geschwister verstehen sich blendend, spielen und toben miteinander und sind so glücklich, wie nur zwei Hunde sein können, die im Rudel aufwachsen dürfen.
    Nach einigen Wochen oder Monaten(?) gebt Ihr den einen von beiden wegen "Nichtgefallens" zurück --> beide Hunde sind kreuzunglücklich und verstehen die Welt nicht mehr.
    Der "Verlierer" wird dann als nicht mehr so attraktiver Junghund an irgend einen anderen Ort verschachert, wo er vielleicht ein glückliches Leben führen darf und sein traumatisches Erlebnis in der Jugend vergessen kann oder er wird wie viele "Secondhand-Hunde" von einem Ort zum anderen geschoben, kurz, ein unglücklicher Hund sein ganzes Leben lang.

    b) Ihr könnt Euch nicht einigen, wer "gehen" muss... Dein Mann liebt die Hündin, Du selber den Rüden, Eure Tochter vielleicht auch den Rüden, wer gewinnt??? Wohl niemand am Schluss, Ihr selber und die Hunde seid die Verlierer; im besten Fall "dürfen" beide Hunde bleiben...

    c) Der Bruder deckt seine Schwester, weil Ihr zu lange zaudert und den Rüden nicht kastrieren lasst... der ewige Kreislauf von unerwünschten, ungeplanten Welpen geht weiter.

    Ich gehe davon aus, dass diese Planung einer "Auswahlsendung" nicht aus bösem Willen entstanden ist, sondern einfach, weil Ihr keine Erfahrung habt als Tierhalter und Euch nicht bewusst ist, welche Verantwortung Ihr für Lebewesen übernehmt.
    Bitte denkt auch daran, dass Ihr Eurer Tochter gewisse Werte fürs Leben mitgeben solltet und "Auswahl-Sendungen" von Haustieren gehören hier ganz gewiss nicht dazu!

    Ich hoffe inständig, dass Ihr Euch dieses unselige Projekt nochmals überlegt und entweder die Hundehaltung ganz sein lässt oder Ihr Eurem Herzen einen Ruck gebt und eben zwei Hunde nehmt (was sowieso viel besser ist...), den Rüden rechtzeitig kastrieren lasst und dann zwei glückliche, zufriedene Hunde habt.

    Ich wünsche Euch viel Glück und Herz für Eure Hundehaltung!

    Liebe Grüsse,
    Lantana
     
    K

    Koi

    Guest
    Bevor wir weitere Theorien aufstellen würd ich sie erst einmal Antworten lassen, es gibt vielleicht eine ganz einfache Erklärung dazu.
    Und wir haben es nur Missverstanden.
     

    ChilliGTI

    Mitglied
    Registriert
    04. Apr. 2008
    Beiträge
    148
    Ort
    Kreis Heinsberg
    hallo zusammen,
    mein freund und ich haben 3 kater. unser jüngster heißt maxi, ist gute 3 jahre alt und der frechdachs in der familie. er öffnet schränke und schubladen und steht total auf croissants, schokobrötchen und ähnlichen süßkram. man muss alles vor ihm wegschließen *g*

    peppi ist ca 6 jahre alt und leider aufgrund falscher fütterung früher sehr dick. der gute bringt 9 kg auf die waage und bekommt bei uns jetzt diät-futter.

    tommy ist warscheinlich 16 jahre alt und leidet an chronischem nierenversagen. mit verschiedenen tabletten und infusionen versuchen wir ihm seine letzten jahre noch so schön wie möglich zu machen...

    wenn jemand fragen zur artgerechten fütterung oder zu dieser krankheit hat dann will ich gerne helfen. habe mich in diese beiden themen schon sehr gut eingelesen! mitlerweile bin ich der meinung: lieber einmal zu viel zum tierarzt als einmal zu wenig ;)

    liebe grüße
    chilli
     

    Gamane60

    Mitglied
    Registriert
    17. Apr. 2008
    Beiträge
    144
    Ort
    Insel Rügen
    Hallo an Alle,

    dann möchte ich auch mal unsere zwei "Herzensbrecher" vorstellen:

    Kira, unsere schwarze Mischlingshündin, ist nun 5 Jahre alt. Wir haben sie als Welpen aus dem Tierheim geholt.

    Und ihren Freund Bobby, ein Golden Retriever, nun 6 Jahre alt, der eigentlich meiner Mutter gehört. Da wir nun aber seit 1 Jahr zusammen auf einem Grundstück wohnen, sind wir alle ein "großes" Rudel.

    Die beiden waren schon immer die dicksten Freunde und genießen nun jeden Tag gemeinsam. Auf unserem 1800 qm großen Grundstück haben sie jede Menge Platz zum Spielen und Toben und es macht riesige Freude den beiden dabei zuzuschauen.

    Liebe Grüße
    Gabi aus dem hohen Norden´
     

    Anhänge

    • Kira+Bobby.jpg
      Kira+Bobby.jpg
      49,1 KB · Aufrufe: 101

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
    na, da hab' ich ja was angerichtet......

    So, hier nun der Stand der Dinge:

    Wir haben uns am Mittwoch.....2 Hunde ausgesucht....von 7 Welpen!
    Es sind Bruder und Schwester.....beide sind lieb und ich garantiere Euch, dass ich keinen der beiden Welpen wieder hergebe!!!!!
    Ferner ist es mir auch klar, dass der Rüde im Alter von ca. einem halben Jahr kastriert wird - denn Inzucht ist nun gewiss nicht geplant!

    Ich hoffe, ich hab hier wieder einiges klargestellt - ansonst hätte mich ja auch direkt angeschrieben werden können!

    Liebe Grüße - auch von den 2 Wollknäulen....Marina
     

    Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
    na, da hab' ich ja was angerichtet......

    So, hier nun der Stand der Dinge:

    Wir haben uns am Mittwoch.....2 Hunde ausgesucht....von 7 Welpen!
    Es sind Bruder und Schwester.....beide sind lieb und ich garantiere Euch, dass ich keinen der beiden Welpen wieder hergebe!!!!!
    Ferner ist es mir auch klar, dass der Rüde im Alter von ca. einem halben Jahr kastriert wird - denn Inzucht ist nun gewiss nicht geplant!

    Ich hoffe, ich hab hier wieder einiges klargestellt - ansonst hätte mich ja auch direkt angeschrieben werden können!

    Liebe Grüße - auch von den 2 Wollknäulen....Marina


    Fotos bitte ;-)
     
    L

    Lantana

    Guest
    Wir haben uns am Mittwoch.....2 Hunde ausgesucht....von 7 Welpen!
    Es sind Bruder und Schwester.....beide sind lieb und ich garantiere Euch, dass ich keinen der beiden Welpen wieder hergebe!!!!!
    Hallo Marina

    Wow, suuuper!!!!
    Die beste Voraussetzung überhaupt, gleich zwei Geschwister zu nehmen... da wird wohl die Post abgehen bei Euch!:rolleyes:

    Da fällt mir jetzt wirklich ein Stein vom Herzen... Dein "Scherz" hat mich echt geschockt, aber jetzt ist ja alles klar.

    Aber nun, hopp, hopp, an die Kamera!! Wir wollen doch alle Bilder sehen von den Süssen!!

    Viel Spass mit Euren Kleinen,
    liebe Grüsse,
    Lantana
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Temporäres Haustier vorgestern bei uns im Wohnzimmer, ist aber heil wieder im Garten gelandet
     

    Anhänge

    • IMGP1195.JPG
      IMGP1195.JPG
      73,3 KB · Aufrufe: 98

    ChilliGTI

    Mitglied
    Registriert
    04. Apr. 2008
    Beiträge
    148
    Ort
    Kreis Heinsberg
    hui wie süß gabi!

    ich hab seid gestern einen "gartenfreund". beim unkrautzupfen hat sich eine amsel zu mir gesellt. ich hab ihn peter getauft *g*
    er ist total zutraulich und kommt bis auf einen meter an mich ran. er lässt sich auch gerne mit regenwürmern füttern :D

    gruß chilli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    heiteck Welche Wespenart Tiere im Garten 10
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten