Welche Grundwasserpumpe im Garten

Alles Klar.

Kannst du ja auch nicht finden, die gibt es nicht, sorry Tippfehler. Als Experte ich habe niemals behauptet das ich einer wäre, denn das fände ich vermessen !weißt du aber sicherlich welche ich meine? ( 4000/4i).natürlich konnte ich mir denken welche Du meinst, da Du aber mit "Fachwissen" in so einigen Thread`s um Dich wirfst, hätte ich erwartet, das Dir solche gravierenden Fehler nicht passieren. Das zeigt wieder mal wir sind alle nur Menschen
Eigentlich eine gute Pumpe, nur letztes Jahr hatte das Pumpengehäuse den Winter nicht überstanden.jetzt hör auf, den Winter nicht überstanden ??? sowas ist Dir passiert ??? Das Pumpengehäuse auch noch ??? war wohl ganz schön frostig im letzten Winter, ich bau meine ab und stell sie unter den angegebenen Vorraussetzungen in den Keller ! ;) Nachdem ich es gewechselt habe läuft sie wieder und hängt an meiner Zisterne.

mfG avenso, der sich jetzt aus Deinen Themen mit soviel Fachwissen raushalten wird !

• avenso hallo hier ist der Fürstenwalder ,gerade ist bei uns ein tolles Gewitter gewesen mit Hagel,durch die Trockenheit ist das Wasser gar nicht schnellgenugt abgelaufen war alles überschwemmt die FW macht Einsatz,zum Waterfinder mach es wie wir anderen Antworte einfach nicht mehr,dann bekommst du auch keine Fragen beantwortet die du nicht gestellt hast

Hallo Avenso/ Frank Herzlichen Dank für den Hinweiss war ein Flüchtigkeitsfehler,ist schon korrigiert.Ich fahre jetzt in den Garten runter,da sind Bäume umgebrochen und starke Äste abgebrochen ,ich habe eine Motorsäge,da müssen wir jetzt Ordnung machen.Meine Frau war Gestern unten,sie sagt ist eine Katastrophe Herzlichen Gruß

Dieter

• Zurück
    Oben Unten