I Iisalee 0 Registriert 05. Juni 2012 Beiträge 2 05. Juni 2012 #1 Hallo, Bin neu hier.Die Blümen sind auch mir sehr gefallen. Mir sind Malve, Digitails,Gänseblümchen, Laverdel besonders gefallen. Ihr lieben die Vier auch? Welche in der Vier am liebsten? Grüße Iisalee
Hallo, Bin neu hier.Die Blümen sind auch mir sehr gefallen. Mir sind Malve, Digitails,Gänseblümchen, Laverdel besonders gefallen. Ihr lieben die Vier auch? Welche in der Vier am liebsten? Grüße Iisalee
I Iisalee 0 Registriert 05. Juni 2012 Beiträge 2 05. Juni 2012 #2 Andere Blumen? Ich weiß , kann noch klar auf Deutsch schreiben nicht. Aber, liebe Blumen auch ,es ist richtig! Jetzt schon Blume geplatzt,aber noch nicht blumen. Weiß aber die Name nicht. Ich will auch Fotos machen! schönen Tag für euch Iisalee
Andere Blumen? Ich weiß , kann noch klar auf Deutsch schreiben nicht. Aber, liebe Blumen auch ,es ist richtig! Jetzt schon Blume geplatzt,aber noch nicht blumen. Weiß aber die Name nicht. Ich will auch Fotos machen! schönen Tag für euch Iisalee
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 05. Juni 2012 #3 Echt trollig! Goldige Grüßle an alle Plümelein Vitachen