Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur Ausleuchtung eines Gartens?

Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur Ausleuchtung eines Gartens?

Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur dekorativen Ausleuchtung eines Gartens?

Ich bevorzuge LED Strahler um einige Büsche und Bäumchen anzustrahlen und so von drinnen in den beleuchteten Garten zu schauen.

Was habt ihr für Lampen (220V) im Einsatz ?

• AW: Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur Ausleuchtung eines Gartens?

LED ist gut weil viel besser als Glühlampen. Wenn auch noch verdammt Teuer, hab ich drinnen schon 50 Prozent LED Glühbirnen.
    Sträucher anzustrahlen halte ich nicht für so wahnsinnig wichtig.

Gruß Suse

AW: Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur Ausleuchtung eines Gartens?

Haste wohl recht. Aber irgendwie finde ich es doof, von drinnen immer auf eine schwarze Wand zu starren. Wäre doch schöne wenn man irgendwas sieht ...

Weiß eben nicht genau was ich nehmen soll. Erdspiesse und LED Lampen mit GU Sockel... na wrd mal im Baumarkt rumguggn

Hallo

wir haben Licht nur um und auf der Terasse,
    der Rest des Gartens liegt im dunkeln.

Du solltest den Piepmätzen ihre Nachtruhe gönnen,
    die schlafen nicht so gerne im Rampenlicht.

LG Feli

Hallo,

nicht nur die Piepmätze schlafen gern bei Licht, Tina auch nicht, und die wird zur Zeit rund um die Uhr beleuchtet.:schimpf:

Ich würde auch nur im engen Bereich am Haus eine Beleuchtung anbringen, wenn überhaupt.
    Da gibt es die Möglichkeit der Zeitschaltuhr oder Lampen, die nach einer gewissen Zeit verlöschen(nicht erst, wenn die Batterie alle ist). Man kann sie auch mit einer Fernbedienung löschen, macht sich auch gut von innen.
    Hast du nicht mal ein Foto vom in Frage kommenden Bereich.
    Meine Nachbarn haben ein Tischchen auf der Terrasse stehen, auf diesem steht ein Windlicht und eine Laterne. Und das alles extra für mich, weil sie abends die Rollos herunter lassen.:d

LG tina1

AW: Welche Gartenstrahler empfehlt ihr zur Ausleuchtung eines Gartens?

Ich habe mir Gartensteckdosensäulen mit Funksteckdosen gegönnt und die will ich nur bei Bedarf anmachen, also wenn mal Besuch da ist oder am Wochenende, einfach bisl hübsch machen ... :D