N
niwashi
Guest
Was ist denn an meiner Idee verkehrt?
zu teuer und zu schweizerisch ...
niwashi sollte sich seine Scheren auch zwischen den Fingern selber schmieden ...
ich weiß ja nicht was du alles schneiden willst, aber wir im Profibereich kommen mit der Felco 2 oder 4 (ca. 25mm für große Hände) voll aus; danach verwenden wir eine Astschere
wenn du schon Bäume damit umnieten willst, dann schau dir mal die Felco 73 an ...
niwashi ist kein Freund des Ratschenprinzips ...
Ich unwissendes, dumpfgläubiges Stück Brot. Amen.
Darf ich mich Euch anschließen?wie du auch???
Sie hat ja auch seitenlang versucht uns klarzumachen, dass Banvel M und Round Up für die Umwelt (Pflanzen und Tiere) wahre Jungbrunnen sind...also will uns evchen glauben machen, dass unsere felcos ökologisch gesehen,mist sind...und alle welt in zukunft zu aldi und lidl rennen muss um sich ökologisch wertvollere instrumente zu kaufen?
Nur zum Extra-Verständnis für Dich:Ich finde es in diesem Forum schon sehr schlimm das jemand wegen seinem Kaufverhalten so nieder gemacht wird.....
plus der daraus folgenden Diskussione, in der sie sich auch nur mit obskuren Aussagen und Merkbefreiung hervorgetan hat.evchen72 schrieb:Ich spare.... eindeutig.
Also ich kenn nur pöbeln oder "göbeln".Das gleiche gilt mit dem Vertikutieren der eine mag das der andere nicht, aber auch dort wird man teilweise angeböbelt.
Ääähhh, ein Forum in dem nicht diskutiert werden soll???? Merkst Du noch was?aber lasst doch bitte diese blöden diskussionen. !!!!!!!!!!!!
Und ach ja: Auch Moderatoren sind User mit einer eigenen Meinung die sie posten dürfen.