S schoeppchen 0 Registriert 02. Juni 2010 Beiträge 77 25. Juni 2017 #1 Gesetzt wurde eigentlich eine Tomate, vermute die ist nicht angegangen und dafür was anderes eingeflogen.
Gesetzt wurde eigentlich eine Tomate, vermute die ist nicht angegangen und dafür was anderes eingeflogen.
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 20.028 Ort Kreis Paderborn/NRW 04. Juli 2017 #2 Ich kenne leider deine Pflanze nicht, aber ich hole mal den Thread wieder hoch, damit bessere Pflanzenkenner als ich mal einen Blick drauf werfen. Komisch, dass ich einerseits denke, ich hätte das Gewächs noch nie gesehen, andererseits will es mir bekannt vorkommen. Jedenfalls ist es schon mal keine Tomate.
Ich kenne leider deine Pflanze nicht, aber ich hole mal den Thread wieder hoch, damit bessere Pflanzenkenner als ich mal einen Blick drauf werfen. Komisch, dass ich einerseits denke, ich hätte das Gewächs noch nie gesehen, andererseits will es mir bekannt vorkommen. Jedenfalls ist es schon mal keine Tomate.
tina1 0 Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 21.741 Ort Sachsen-Anhalt/Saalekreis 04. Juli 2017 #3 Keine Tomate, aber sicher eine nahe Verwandte. Ich vermute Schwarzer Nachtschatten.
mopppelline 0 Registriert 04. Juli 2017 Beiträge 8 Ort na hier 04. Juli 2017 #4 Weiß jemand was das für eine Pflanze ist. Gesehen habe ich sie im letzten November in St.Tropez. Liebe Grüße mopppelline Anhänge 20161130_134200.webp 195 KB · Aufrufe: 126
Weiß jemand was das für eine Pflanze ist. Gesehen habe ich sie im letzten November in St.Tropez. Liebe Grüße mopppelline
tina1 0 Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 21.741 Ort Sachsen-Anhalt/Saalekreis 04. Juli 2017 #5 Für neue Pflanze bitte neues Thema eröffnen!
mopppelline 0 Registriert 04. Juli 2017 Beiträge 8 Ort na hier 05. Juli 2017 #6 ok sorry, bin neu und irgendwie komm ich noch nicht mit der Menüführung zurecht. Habs aber jetzt gefunden und neu erstellt. Danke für den Hinweis
ok sorry, bin neu und irgendwie komm ich noch nicht mit der Menüführung zurecht. Habs aber jetzt gefunden und neu erstellt. Danke für den Hinweis