*Weinkrampf*

bolban

0
Bitte Deutschland Biiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nichtttttttttt
a025.gif

2:0 gegen die Japaner!! Welch eine Schmach!!
Bin ich der Einzige der leidet?? Kommt schon Leute, kann doch nicht sein

Euer Bolbi

• Hallo Bolban,

naja immerhin ein 2:2 gegen unsere Freunde aus Japan :D
    Ich hab mir das Spiel nicht anschauen müssen, da ich zu dieser Zeit selbst Sport getrieben habe ;)

Wenn es hier noch ein paar Interessierte gibt; vielleicht ja auch die Damenwelt im Forum, dann können wir gern einen Fußball-Beitrag aufmachen. Allerdings müssen wir dann ganz sehr aufpassen was wir schreiben, damit wir von der FIFA nicht abgemahnt werden!!! Das ist mein ernst.

http://www.wsws.org/de/2006/mai2006/wm-m23.shtml

Ganz gleich wer Weltmeister wird. Wer gewonnen hat, wissen wir ja schon.

In diesem Sinne kauft euch viele WM-Produkte,
    Marcel

Bin auch dafür einen Fußi-Thread zu starten!! Das wir wegen dieser Abmahngeschichte aufpassen müssen, ist mir auch bewusst, ich bin nämlich auch noch in einem Forum unterwegs, welches aktuell enorm gegen eine Abmahnung klagt und mittlerweile sogar zum Gegenschlag ausgeholt hat. (supernature-forum.de)!
    Kannst ja mal schauen, ist sehr interessant.

Schlaf gut

• niwashi schrieb:
    Internationales Kommitee der Vierten Internationalen??

:D ... da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Fand den Artikel nur recht interessant. Da kann man sich aber sicher auch andere hernehmen, die das gleiche schreiben.

^^

• @Marcel
    mir fiel sofort der Schreibstil und die Wortwahl auf, dann hab ich nochmal geschaut, aus wessen Feder es kommt ...

inhaltlich stimmt es größtenteils mit verschiedenen Agenturmeldungen überein - eben ein Grund (bzw. Gründe) warum ich solche Kommerzveranstaltungen (die mit dem eigentlichen Thema fast nix mer zu tun haben wie der Eurovision Songdiebums) nicht leiden kann

niwashi, der sich nicht ver***** läßt

• Oben Unten