Hey!
Ich hab grad ne Entdeckung gemacht: Und zwar treiben meine Weihnachtsnarzissen wieder aus. Ich hab mir vor nem Jahr Zwiebeln der Weihnachtsnarzisse gekauft. Nachdem die verblüht waren, sah das Laub nichtmehr schön aus, aber es war noch nicht die Zeit das Laub zu entfernen. Also hab ich die Töpfe in einen Abstellraum gestellt und dabei vergessen. Jetzt hab ich die Narzissen wieder entdeckt und die treiben wieder munter aus...
Soweit die Geschichte, nun was mich interessiert:
Ich hab grad ne Entdeckung gemacht: Und zwar treiben meine Weihnachtsnarzissen wieder aus. Ich hab mir vor nem Jahr Zwiebeln der Weihnachtsnarzisse gekauft. Nachdem die verblüht waren, sah das Laub nichtmehr schön aus, aber es war noch nicht die Zeit das Laub zu entfernen. Also hab ich die Töpfe in einen Abstellraum gestellt und dabei vergessen. Jetzt hab ich die Narzissen wieder entdeckt und die treiben wieder munter aus...

- Ich hab die Dinger mehr oder weniger als Experiment in einfache Töpfe gepflanzt, solche die halt immer dabei sind, wenn man irgendwo ne Pflanze kauft. Jetzt möcht ich die Zwiebeln in schöne ansehnliche Töpfe pflanzen, aber die Pflanzen sind schon 2 cm hoch gewachsen. Kann ich die Zwiebeln noch aus der Erde holen?
- Meine Mutter hat Zweifel geäußert und zwar könnte sie sich vorstellen, dass die Zwiebeln zwar wieder grünen, aber nicht blühen. Stimmt das?