Weihnachtskarte ontour 2011 - Fragen und Antworten

AW: Weihnachtskarte ontour 2011

upps,

gar nicht gesehen!

Liebe Grüße
Petra, die gleich mal schiebt ;)

• AW: Weihnachtskarte ontour 2011

Hallo zusammen,
    würde auch gerne mitmachen... aber wie funktioniert das den??

Woher weis ich wo ich eine Karte hinschicken muss bzw. kann???

LG die Romy

Tja, wie funktioniert das?

Hat im vergangenen Jahr die Geschichte nicht jemand in die Hand genommen, wo man Adressen erfragen konnte?

Ich glaube, es war Neugier.

Also, putput666, im vergangenen Jahr wäre das so gegangen: Du hast deine Adresse bei -neugier--Kathi hinterlassen und gleichzeitig konntest du nach der Adresse von demjenigen frage, dem du eine Weihnachtskarte schicken wolltest, Kathi fragte dort an, ob es Recht sei, wenn sie die Addi weitergibt. Dann hast du sie bekommen.

Wer das in diesem Jahr macht, weiß ich nicht. Denn die Aufgabe wird ja immer zeitaufwändiger.

Einfacher wäre es, du schickst deine Weihnachtskarte einem Fori, dessen Addi dir schon durch Pflanzen- oder Samentausch bekannt ist.

Der/die schickt dann die Karte dem nächsten usw.

Wer sie am 24. 12. bekommt, darf sie behalten.

Aber hübsch scannen und ins Forum einstellen. Dazu gibt es auch wieder verschiedene Auffassungen. Manche scannen jedesmal und andere wiederum nur zum Schluß und wieder andere nur zwischendurch. Wir sind da sehr flexibel.

Vielleicht wartest du auch erst ein paar Tage und schaust, was hier so passiert.

ok schon mal danke für die erläuterung.

hab nur leider noch keine adresse weiter bin auch beim samenwichteln u. weihnachtswichteln dieses jahr das erste mal dabei. vorher eher stiller leser :D

• AW: Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Boah! Wie unanständig!

sittliche Grüße
    Tono

AW: Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Wieso denn, der Rock geht doch fast bis aufs Knie ;)

• AW: Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Santa issja nur ein unanständiger Cola-Werbeträger ... der hat nix mit Weihnachten zu tun ... also kann die Tussi auch ohne Rock rumlaufen ...

niwashi ist da mal nicht einer Meinung mit dem Foren-Advokaten ...

AW: Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Niwi, die hat doch den Rock an? Er bald nicht mehr die Hosen. Aber so ist das mit dem Santa, verdammt käuflich die Jungs.

iiiiiiiiich möchte auch gerne wieder dabei sein.....

Ich werde auch selber Karten loschicken ;)

*winke* Diva

Übernimmt -neugier--Kathi wieder die Adressenverwaltung?

Sie hat sich noch gar nicht geäußert. Na ja, sie ist vielleicht auch noch mit der Wichtelei beschäftigt.

So wie ich mit meinen Urlaubsfotos. Wenn ich die dann sortiert habe, geht`s auch bei mir mit der Weihnachtskartenschickerei los. Kann sich nur noch um Jahre handeln. :d

Nee, nee, keinen Schreck kriegen. Morgen bin ich fertig damit. Und meine Weihnachtskarten liegen schon bereit.

Ich habe auch gerade eine Karte auf den Weg geschickt....
    -------------------------------------------------- Flugzeug.gif Kia ora

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ihr Lieben und liebes Lieschen!:pa:

Wenn ich auch äußerst spät dran bin, sorry (Krank) aber ich habe mich bemüht eine Karte zu verschicken - gestern und GG hat sie eigens in den Kasten gesteckt!

ein Foto kann ich erst nachträglich machen, da ich Chaos in der Bude habe und wer vom Wort Fenstersanierung hörte, der weiß wo von ich rede, denn ich komme nirgendwo ran!

Mo, nun hofft, das eine rote Karte unterwegs ist und sie einen weiten Weg macht und vielleicht sogar irgendwo zeitig mal am 24. ankommt.. :D

• Zurück
    Oben Unten