weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche

Hallo Gartenfreunde

Ich wünsche Euch allen gesegnete frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.
Besonders Gesundheit.

Willi

• Lieber willi,
    a014.gif
    k022.gif

auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    b023.gif
    d050.gif
    a025.gif

und ein gutes neues Jahr.
    k055.gif
    k075.gif

Und ich möchte mich nochmals bei dir bedanken, daß du meinen allerersten Beitrag,
    den ich am 30.03.2006 in diesem Forum schrieb, beantwortet hast.
    g020.gif

Ansonsten wäre ich bestimmt nicht hier und hätte mir damals ein anderes Forum gesucht....

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c043.gif
    die gerne hier ist

hallo
    a014.gif

alle Admins und Mods, hallo alle User und Gartenfreunde!
    Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnacht sowie besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Euerer Lieben.

Bei dieser Gelegenheit auch einen Dank an alle Admins und Mods für die viele Arbeit, die Ihr Euch das ganze Jahr über macht um das Forum so sauber zu halten und gut zu gestalten.

Liebe Grüße von Ursula,
    die jetzt auf Schnee hofft, damit Weihnachten auch wie Weihnachten aussieht
    h045.gif

• Danke, für dich hat es bestimmt gut begonnen falls du gestern zu den glücklichen
    00000369.gif
    -fahrern gehört hast die in Deiner schönen Heimatstadt die TANKE kostenlos stürmen durften.
    Es sei jedem vergönnt bei den heutigen Preisen.

Hallo Avenso,
    Habe es auch erst am mittag erfahren,als ich vom Wochenmarkt zurück kam,auf der Autobahn schon 3,5 Km Stau, die würden am Sonntag noch Benzin verschenken ,wenn jeder der im Stau stand welches bekommt! Lindau absolut zu nichts ging mehr.
    Ich tanke in Osterreich ca 20 cent billiger wie bei uns.
    viele grüsse
    Klaus

• hallo Klaus
    00000315.gif

ich kenn mich aus mit den Benzinpreisen in Östereich, wohne auch nur einen Steinwurf entfernt.
    brut0040.gif

Gut das es sie gibt, die Ösis

Das Schild lesen , entstanden am Attersee.

• Zurück
    Oben Unten