Weihnachtliche Tomaten

Nicht wirklich. Nachdem ich im Wald war (ähm... die Bäume da sind uns), sägenbefaffnet und mit dem Plan etwas Grosses zu schaffen, also einen wirklich total überdimensionierten Kranz aus Tanne zu binden, wurde ich von einem röhrenden Rehbock begrüßt. Ich hab erstmal samt Hund das Weite gesucht. Nicht zu Spaßen mit denen. Hab wirklich keinen Bock auf Geweih vom Bock im Knie. Groß war er nun nicht, aber er hat geknurrt:d das war kein Miaauhh:confused:
Also Alternative: ab in den Bau-/ und Bastelmarkt, Augen auf, bekloppt kaufen, alles zusammen stecken, Tomaten drupp, Leiter aufstellen, nüchtern bleiben, aufhängen, fertisch

• Warst du nüchtern? Nicht zuerst Leiter aufstellen, Kranz aufhängen und dann Tomaten drupp? Hauptsache kreativ!:grins:

Es geht ja nicht immer darum, die Reihenfolge einhalten zu müssen:d
    In diesem Fall hiess es allerdings: "ich muss mir ma kurz einen "Anschickern". Ich habe kaum überwindbare Höhenangst... sonst geh ich da nicht hoch...."

• Und wie rechtfertigt ihr eure Weihnachts-Deko wenn ihr Besuch habt!? :rolleyes:

Ich meine Tomaten auf dem Advents-Kranz, das findet wohl jeder kurios (außer die Tomatenverrückten natürlich).

Soweit muss man garnicht gehen.

• Ich hatte heute keinen Besuch
    • Habe ich keinen tomatlichen Weihnachtskranz
    Aber dafür eine Erdgeschoss-Wohnung und eine Gärtnerin, die sich um das Grundstück kümmert. Natürlich sind ihr die Tomaten, insbesondere eben als Gärtnerin, sofort ins Auge gestoßen. Da musste ich mir schon einige neugierige Fragen gefallen lassen. Erst dachte sie so, ich wüsste nicht wann man Tomaten aussät und dass das doch frostempfindliche Pflanzen seien. Hihi. Und am Ende war sie doch recht erstaunt darüber, wenn ich von meiner Pflanzenzüchtung erzähle.

Grüßle, Michi

Tinchen, wennde nen Flaschenzug dranmachst, dann kannste einfach runterkurbeln und von untern neu Dekorieren. Ist vielleicht weniger stressig für dich.

• Und wie rechtfertigt ihr eure Weihnachts-Deko wenn ihr Besuch habt!? :rolleyes:

Sie wunderten sich, dass ich Weihnachtsdeko habe

Ich meine Tomaten auf dem Advents-Kranz, das findet wohl jeder kurios (außer die Tomatenverrückten natürlich).

Ich hab es auf Fuzzies Sparsamkeit geschoben.... Spart die Kerzen. an Heiligabend darf der Baum dann brennen

Soweit muss man garnicht gehen.

• Ich hatte heute keinen Besuch
    • Habe ich keinen tomatlichen Weihnachtskranz
    Aber dafür eine Erdgeschoss-Wohnung und eine Gärtnerin, die sich um das Grundstück kümmert. Natürlich sind ihr die Tomaten, insbesondere eben als Gärtnerin, sofort ins Auge gestoßen. Da musste ich mir schon einige neugierige Fragen gefallen lassen. Erst dachte sie so, ich wüsste nicht wann man Tomaten aussät und dass das doch frostempfindliche Pflanzen seien. Hihi. Und am Ende war sie doch recht erstaunt darüber, wenn ich von meiner Pflanzenzüchtung erzähle.

Grüßle, Michi

Ich kann hier kaum noch inne Kneipe gehen, alles fragt wegen Tomaten. Dabei war alles Schitte dieses Jahr.

• Zurück
    Oben Unten