weidenstecklinge JETZT ernten?was wenn sie einfrieren?

vielleicht solltet ihr 3 mal überlegen ob ihr nicht eventuell mit diesem Tramp Syndrom infiziert seid nach euren letzten Beiträgen im HG Forum

• Du scheinst ja ein sehr eifriger Leser zu sein.:rolleyes: So wie MacDonalds, ne. Geh ich NIEEEE hin....

Der Mann mit der Haarpracht heißt übrigens Trump. Ein Wortspiel daraus gebastelt zu haben, trau dir nicht unbedingt zu.

Sooooo......
    Hier geht es um Weidenstecklinge..... Nur noch mal zur Erinnerung....
    Und wer noch gute Tipps für alic hat, nur zu.....
    Bewertungen von Beiträgen anderer User oder die Schreibweise des Namens Trump sind da jetzt nicht so zielführend.
    Danke!

• Sooooo......
    Hier geht es um Weidenstecklinge

genau so seh ich das auch einige User war scheinlich nicht
    okay zum Thema,Weidenstecklinge sind eigentlich leicht zu händeln ernten kann man sie zu jeder Jahreszeit ausser wenn starker Frost ist.Meine Erfahrung ist das von 10 Stecklingen 6-7 austreiben die einfach in die Erde gesteckt wurden vorausgesetzt die Erde ist immer etwas feucht ich habe jetzt noch seit einem 3/4Jahr einen Korkenzieherweidensteckling in einem Wasserfass der hat schon so lange Wurzeln (weil ich noch keinen Platz für sie gefunden hab) das ich mir überlege nächstes Jahr einen neuen zu schneiden.

v.g.Bernd

• genau so seh ich das auch einige User war scheinlich nicht

Ich überlege....
    Erstmal Computer hochfahren, bröps-blöpp....und mal nen Scan drüberfahren über alle USERFEINDLICHEN Beiträge, die ein gewißer User, sporadisch gesehen in der trunkenen Zeit zwischen 23 Uhr und 23UhrOINS, abliefert. Manchmal tut ers auch um 10 Morgens, da kommt man in der Theorie schlecht nach, da hat's gepitschert...

Aber nichtsdestotrotz sind Beiträge, die alle als Doofköppe degradieren und nach der Wahl kommen se in den Knast, mit aller Macht und lautem Skandieren zu befehden:

I will not vote for this president! Auch nicht als Modse, als Mitarbeiter des Monats, als allwissender Postkunde der weltweiten Lieferung. Als Schnittkünstler schon fein gor[e] net. Nope.

Borstel, alter Schulterkumpane, scan doch einfach mal Deine Beiträge, in denen Du immer dann Deine Gefolgsschaft anheimkundest, wenn sich auch nur zwei mündige Leuchten...äh Leutchens gegen eine Tonverfehlung aussprechen.