Marie
0
hallo, sagt mal, viele von euch wohnen ja in großen Städten oder auch in dicht besiedelterem Land wie Schleswig-Holstein. Wird bei euch auch so vieles einfach in Wald und Flur entsorgt. Denken diese Menschen nicht darüber nach das wir alle, die selber ja auch, dafür bezahlen müssen wenn es dann von der Gemeinde entsorgt werden muß. Bei uns, wir sind ein Dorf mit 600 Einwohner, gestern lag auf einem Ende ein Fernseher, am anderen Ende ein Ceranfeld und auch noch 3 kleine Eimer Altöl. Und so etwas passiert immer wieder. Was soll das!
Naja, und letzten Endes werden auch noch die Babys "entsorgt".
Das ist nicht richtig gesagt, denn diese Frauen sind in höchster Not und ich vermute sie trauen sich nicht sich jemandem zu öffnen.
Aber wenn sie sich dann wenigstens vor ein Krankenhaus stellen würden und dem nächstbesten das Kind in die hand drücken würden und verschwinden. Niemand, der ein Baby in die Hand gedrückt bekommt kann sich später daran erinnern wie die verschwundene Person ausgesehen hat. Das merkt man doch immer wieder bei Aussagen.
Grüße von m, die sich über das eine schrecklich ärgern kann und über das andere ganz traurig ist.
Und jeder der in Not ist und nicht weiter weiß kann sein Kind bei mir ablegen, aber so das es gefunden wird und eine Chance hat.
Naja, und letzten Endes werden auch noch die Babys "entsorgt".
Das ist nicht richtig gesagt, denn diese Frauen sind in höchster Not und ich vermute sie trauen sich nicht sich jemandem zu öffnen.
Aber wenn sie sich dann wenigstens vor ein Krankenhaus stellen würden und dem nächstbesten das Kind in die hand drücken würden und verschwinden. Niemand, der ein Baby in die Hand gedrückt bekommt kann sich später daran erinnern wie die verschwundene Person ausgesehen hat. Das merkt man doch immer wieder bei Aussagen.
Grüße von m, die sich über das eine schrecklich ärgern kann und über das andere ganz traurig ist.
Und jeder der in Not ist und nicht weiter weiß kann sein Kind bei mir ablegen, aber so das es gefunden wird und eine Chance hat.