Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da stimme ich zu 100% zu. Habe alle 3 im Garten und sie sehen original so aus!
Bild 1 und 5 sind sehr schwierig, da kann ich nichts zu sagen. Fürchte, du musst sie tatsächlich wachsen und blühen lassen! Sehen aber doch auch nicht schlecht aus die Beiden!
Unbedingt bei #2 aufpassen! Ich hab den ganzen Garten voll davon und mörderisch zu kämpfen, das Akelei-Gelumpe vermehrt sich rasend schnell und verdrängt alles, die riesen Wurzelstöcke ausbuddeln macht keinen Spaß.. ich würd lieber drauf verzichten an deiner Stelle.
Unbedingt bei #2 aufpassen! Ich hab den ganzen Garten voll davon und mörderisch zu kämpfen, das Akelei-Gelumpe vermehrt sich rasend schnell und verdrängt alles, die riesen Wurzelstöcke ausbuddeln macht keinen Spaß.. ich würd lieber drauf verzichten an deiner Stelle.
Hilfe, das hört sich bedrohlich an, und so wirklich schön find ich die Blume auch nicht, soweit ich das mit google bild beurteilen kann...
Aber NOCH möchte ich sie auch nicht herausrupfen.... (ich bin halt eine Anfängerin)
Nr. 2 ist natürlich Akelei
Nr. 4 ist denke ich Phlox (blüht noch nicht)
Nr. 5 fängt gerade ganz zaghaft an weiß zu blühen, ganz kleine zierliche Blüten
Ich versuche einen Tip zu Nr. 5 -
Moos-Steinbrech, Saxifraga sieht bei mir an manchen Stellen so aus...besonders mein weisser neigt zum zerfleddern
würd es aber auch auf jeden Fall erst mal behalten, lg
ich glaube auch, dass die Nr. 5 Moossteinbrech (Saxifraga) ist.
Vielleicht steht er etwas schattig, denn dann streckt er sich nach dem Licht und wird lang und dünn. Einfach in volle Sonne setzen. Gibt dichte Polster, wie du bereits siehst, mit weißen Blüten. Eignet sich für Beetränder, Steingarten, oder ähnlichem.