Weckgläser zu verschenken

Hallo,

ich bin mit ein Haushaltsauflösung beschäftigt und habe vieeeeeeeele 2 Liter Weckgläser zu verschenken. Wer die brauchen kann und ein Ausflug in die Rhön machen will soll sich bei mir per PN melden.

Wie geschrieben - die Gläser (mit Deckel) kosten nichts. Über eine Pflanzenzuwachs für mein Garten wurde ich mich trotzdem freuen.

LG,
Mark

• Hi Mark, sind das die mit Gummi und Klammern? Und wieviel könntest du abgeben? Interresse hätte ich schon und Ende April fahren wir quasi an der Rhön vorbei da könnten wir zu dir kommen. Und was hättest du gerne für deinen Garten? Blumen, Gemüse oder beides, Stauden oder Ableger, Nützliches oder Dekoratives???
    Lieben Gruß
    Marianne

Hallo Marianne,

ja - die Weck- Glaser für Gummidichtung (und Klammer). Kann auch sein daß die nicht alle von die Fa. Weck sind, sondern eine andere Hersteller (funktionieren genauso). Neue Gummis brauchst Du, alte Klammer kann ich einige mitgeben.

wieviel möchtest Du.... wenn ich ehrlich bin- durchgezählt habe ich nicht und es kann sein daß viele 1,5 Liter Gläser dabei sind (die halbe Liter und Liter Gläser brauche ich selber, aber die große Gläser sind eher was für Großfamilien - oder leidenschaftliche Gurkenesser/in).

Für den Garten... Gemüse ist alles schon im Vorkultur (bzw Saat schon vorhanden). Dekoratives für den Garten ist immer nett, ich lass mich gerne überraschen (aber bitte nichts was nicht absolut Winterhart ist - z.B. Dahlien finde ich schon schön, aber das einsetzen im Frühjahr und ausbuddeln im Herbst tue ich mir nicht an).

Schick mir ein PN mit die gewünschte Anzahl von Gläser die Du haben möchtest, dann werde ich schauen wieviel ich habe.

LG,
    Mark

• wieder hochschieben....

Rosennanni hat abgesagt, also..... wer Weckgläser haben will - vor den 28.04 per PN melden! Wäre schade die ins Altglas zu geben, aber soooooo viele Gläser brauch ich auch nicht.

LG,
    Mark

• Zurück
    Oben Unten