L
Lauren_
Guest
AW: Wassertriebe an schwachwüchsiger Kirsche und an Säulenkirsche
Hallo Mark
vielen Dank für deinen Beitrag, sehr gut, dass hiermit noch ein fachkundiger Baumgärtner sein Urteil abgibt und den vorausgegangenen Beitrag bestätigt!
Ich werde der "Säulenkirsche" gerne ihre Krone lassen (auf Dauer wird sich das wahrscheinlich ja auch eher positiv auf den Kirschertrag auswirken
) -
die Wassertriebe sind so hübsch und gleichmäßig gewachsen, das sieht bereits nach einer schönen Krone aus (bzw. nach einer guten Grundlage für eine schöne Krone!).
Ich werde noch ein Foto machen.
Doro, da haben wir uns ja was aufgeladen, wa? :grins:
Wie groß ist eigentlich dein Bäumchen..?
Meine sind zwischen 1,90 und 2,10m hoch... Hab gedacht, ich seh nicht recht als ich sie in Empfang genommen habe, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. :d
Aber bildschön sind sie, da kann man gar nichts sagen...
EDIT: Ganz vergessen zu sagen :d - einen wunderschönen Urwald hast du da wieder, Doro!
Ja... nun geht's ans Eingemacht, bzw. an die Baumkronengestaltung.
Wie gesagt - wäre für jeden Literaturtipp, denn es zu lesen lohnt, dankbar.
Liebe Grüße
Lauren
Hallo Mark

vielen Dank für deinen Beitrag, sehr gut, dass hiermit noch ein fachkundiger Baumgärtner sein Urteil abgibt und den vorausgegangenen Beitrag bestätigt!

Ich werde der "Säulenkirsche" gerne ihre Krone lassen (auf Dauer wird sich das wahrscheinlich ja auch eher positiv auf den Kirschertrag auswirken

die Wassertriebe sind so hübsch und gleichmäßig gewachsen, das sieht bereits nach einer schönen Krone aus (bzw. nach einer guten Grundlage für eine schöne Krone!).
Ich werde noch ein Foto machen.
Doro, da haben wir uns ja was aufgeladen, wa? :grins:
Wie groß ist eigentlich dein Bäumchen..?

Meine sind zwischen 1,90 und 2,10m hoch... Hab gedacht, ich seh nicht recht als ich sie in Empfang genommen habe, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. :d
Aber bildschön sind sie, da kann man gar nichts sagen...
EDIT: Ganz vergessen zu sagen :d - einen wunderschönen Urwald hast du da wieder, Doro!

Ja... nun geht's ans Eingemacht, bzw. an die Baumkronengestaltung.
Wie gesagt - wäre für jeden Literaturtipp, denn es zu lesen lohnt, dankbar.

Liebe Grüße

Lauren