Wasserkefir

boet

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
103
Hallo zusammen!
Nachdem ich die Landlust Tv Sendung gesehen hatte, wo Kefirbrause hergestellt wurde, kam ich auf den Geschmack.
Ich habe mir bei EBay eine Kultur (heisst der Ableger so?) bestellt. Dann bin ich "Opfer" des Post-Streikes geworden (über eine Woche unterwegs). Zu allem Überfluss ist auch noch ein LKW über meine Sendung gefahren. Der Kefir war sauer und Matsch.

Mist!

Aber ich gebe noch nicht auf und starte einen neuen Versuch.
Vielleicht kann mich jemand dabei unterstützten und mir freundlicherweise etwas von seinem Wasserkefir abgeben?
Darüber würde ich mich sehr freuen!
Selbstverständlich gegen Porto und Garten Obulus!

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Sonnige Grüße aus dem Norden von boet
 
  • Zwergerl

    Mitglied
    Registriert
    24. Juni 2009
    Beiträge
    204
    Darf ich mich mal dranhängen.

    Ich suche schon ewig Wasserkefir und mit dem Ebay hatte ich auch schlechte erfahrungen gemacht. Mein Brief war total naß als er ankam und zerrissen :-(
     

    Elynn

    Neuling
    Registriert
    09. Juli 2013
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Gartenfreunde,

    ich habe seit kurzem Wasserkefir und zwar eine ganze Menge. Ich habe von Anfang an mehr bekommen als ich brauche und er vermehrt sich wirklich unheimlich schnell. Falls also Interesse besteht, kann ich gerne welchen hergeben. Zum Wegwerfen ist er schließlich viel zu schade. Günstig wäre es natürlich, wenn man es ohne Post regeln könnte (Raum München), aber ich kann ihn zur Not bestimmt auch verschicken.

    Fragen zum Thema Wasserkefir kann ich leider nur sehr unzureichend beantworten, da ich ihn selbst gerade erst seit einer Woche habe. Trotzdem: einfach anschreiben, wenn ihr welchen wollt :)


    Also meldet euch einfach :)


    Viele liebe Grüße
    Elynn
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten