Waschmachinefrage

• Ich wende dafür immer die Waschbrettbauchmethodik an :D

knackige Grüße
    Tono

• ...nimm ein frontlader,
    wäsche, waschpulver rein klappe zu und einstellen,
    uuuuuund los geht das optimale fernsehprogramm:grins::grins:

• Ich hab ne Idee, kauf Ihr ein gutes altes Waschbrett und sag ich hab das günstigste Modell gefunden und das kannst Du auch im stehen benutzen (Rückenschonend)
    So bist Du diese Aufgabe schnell los :grins:

Nein im ernst, Beate hat recht, achtet auf diese Dinge und vielleicht noch auf eine hohe Umdrehungszahl beim schleudern damit die Wäsche nicht pitschnass rauskommt.

Hallo,

ich schleudere meine Wäsche nur mit halber Drehzahl.
    Habe absolut keine Lust, das Plättbrett durchzudrücken, damit die Knittern wieder rausgehen.

LG tina1

Also mein LAG hat auch so ein supervollautomatisches Modell, das nach Temperatur, Farbe trennt, die Wäsche danach wieder vollautomatisch in den darüber stehenden Trockner transportiert, danach irgendwie schön zusammengelegt in seinen Schrank bringt, und dort bei der täglichen Suche nach dem passenden Kleidungsstück in einer Art "Pogotanz" endet. wöchtentlich 3 mal Fussballtraining, Arbeitszeug, Normaloklamotten und dann das bisschen Zeug von Frau...... LG Tina Frontloader, wenn wenig Platz, ansonsten Toploader

Hi Mark,

ich habe als erste Maschine einen Frondlader gehabt, der mir im 2. Jahr die Wohnung und 6 weitere unter Wasser setzte, es war die, die wußte, was Frauen wünschen. :rolleyes:das Bullauge platzte einfach auf, den Schaden der anderen Wohnungen durfte ich bezahlen... Natürlich grad verheiratet und noch keine Versicherungen abgeschlossen!

Dann folgte ein weiterer Frondlader, bei dem auch diesmal wieder Wasser rieselte - aus den Bullauge. Nach 3 Jahren mußte angeblich auch noch die Trommel ausgewechselt werden, weil die Aufhängung aus Plastik war!:mad: - nix da!

Jetzt war "Die gute Wahl" als Toplader dran, weil sie Platz sparend war, nämlich 40 cm breit, und die habe ich vor 2 Wochen entsorgt, mir wieder einen Toplader gekauft..
    Ja, die gute Wahl hatte ich über 20 Jahre und nie was dran gehabt!

Das Ergebnis beider Maschinen war super, alles stufenlos regelbar, ob Dessous oder Kochwäsche.. ob Vorwäsche oder Anschleudern in verschiedenen Turbos:D die waren echt klasse

Mo, deren nächste Wahl schon fest steht! Ein langes Leben meiner Neuen...:D mal sehn, auch die will wissen, was Frauen wünschen:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Als nächstes würd ich
    mich für eine entscheiden die , waschen, trocknen und bügeln kann.
    Also schrankfertige Wäsche liefert.

:Dich hab auch so ein modell....es ist zwar schon etwas älter, aber es
    funktioniert immer noch prima.:D....sie trägt mir die wäsche sogar bis in den schrank....also...echt schrankfertig:grins:

nun zum thema

meine erste waschmaschine war ein toplader, da wir für ein anderes modell in dieser studentenbude keinen platz hatten. ich war immer sehr zufrieden...als das teil den geist aufgab, war die familie schon ein bissl größer und ich hab einen frontlader genommen.....wir haben noch immer frontlader, aber eigentlich nur, weil da mehr rein passt.
    inzwischen ist die familie ja wieder so klein wie zu beginn, was also als nächstes kommt, kann ich noch nicht sagen....

gruß geli

• ich hab auch so ein modell....es ist zwar schon etwas älter, aber es
    funktioniert immer noch prima.....sie trägt mir die wäsche sogar bis in den schrank....also...echt schrankfertig
    .. gruß geli

Man, Du hast ein Topmodell, das noch funktioniert?:d:-P

Mo, die weiß, das Die Trommeln im Toplader auch schon größer sind!;)

:Dja, es funktioniert noch bestens....hoffentlich noch lange....

leider werde ich die kommenden tage drauf verzichten müssen, das modell hat urlaub und läßt mich glatt 10 tage hängen:d:grins:

.... das modell hat urlaub und läßt mich glatt 10 tage hängen

u055.gif
    ruhig mein Brauner... :D

Ach mein K.....en, auch ein Topmodell braucht mal waschfreie Tage:d

Mo, dies ihr gleich tut.....

• Zurück
    Oben Unten