Was will das werden?

Hallochen,

an einigen Stellen im Garten wächst diese Pflänzchen (erinnert etwas an Persilie). Die Blätter sind ganz dünn dunkelrot/bräunlich gerändert.

Gruß Anita und sorry für die Bildqualität. Bin eben nur ein Knipser.

Anhänge

• was-wird-das.webp
    was-wird-das.webp
    191,5 KB · Aufrufe: 143
  • ANITA, ich habe eine Pflanze erkannt!!!! Voller Stolz kann ich behaupten mir ziemlich sicher zu sein, dass die Pflanze am linken Bildrand ein Löwenzahn ist :eek::eek::eek:

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - Sabine, die nachsätzend behauptet, sonst nienicht keine Pflanze zu erkennen :cool:

• ANITA, ich habe eine Pflanze erkannt!!!! Voller Stolz kann ich behaupten mir ziemlich sicher zu sein, dass die Pflanze am linken Bildrand ein Löwenzahn ist :eek::eek::eek:

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - Sabine, die nachsätzend behauptet, sonst nienicht keine Pflanze zu erkennen :cool:

Hallo Sabine,

einen ganz kurzen Moment dachte ich daran das Bild zu beschneiden, so das man das kleine Löwenzähnchen nicht sieht.

Aber so konnte ich Dir ein kleinen Erfolgserlebnis bescheren. Was mich sehr freut.:D

Gruß Anita, die auch nur die wenigsten Pflanzen erkennt

Habe nachgeschaut und würde sagen, die Blättchen sehen wirklich wie Annemonenblättchen aus. Meine sehen jedenfalls im Moment genauso aus.

Gruß, Silvia

2783.gif

Mücke..lächelnd

• Zurück
    Oben Unten