Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los?

AW: Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los?

nö, kein Scherz ... probiert es nur aus!

• AW: Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los?

trinken du dödel .. trinken ... waschen kannst dich auch, aber besoffen baden ist gefährlich!

• AW: Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los?

Baden??? Neee nur in Milch. Schitte, hab noch nich ma ne Wanne, aber Rotwein ist noch da, da könnt ich mich ja reinlegen......

Moin, moin,

Kater wollen ausgeführt werden.
    Unten mit nackten Füßen in den Schnee stellen, oben Orangensaft im Wechsel mit Wasser einfüllen. 2 Stunden später die Reste von der Gulaschsuppe mit Rosenpaprika anschärfen und mit Baguette verfrühstücken. Jede Belästigung durch sonstige Aufgaben oder Frühjahrswünsche ignorieren und den Kater ordentlich pflegen und kraulen.

Vita, so früh am Tage noch wankend ;) - äh, Tag? Abend? ... ABEND? Wieso isses schon wieder dunkel? -

Moin, moin,

Kater wollen ausgeführt werden.
    Unten mit nackten Füßen in den Schnee stellen, oben Orangensaft im Wechsel mit Wasser einfüllen. 2 Stunden später die Reste von der Gulaschsuppe mit Rosenpaprika anschärfen und mit Baguette verfrühstücken. Jede Belästigung durch sonstige Aufgaben oder Frühjahrswünsche ignorieren und den Kater ordentlich pflegen und kraulen.

Vita, so früh am Tage noch wankend ;) - äh, Tag? Abend? ... ABEND? Wieso isses schon wieder dunkel? -

Vita!!!! Der O-Saft hat zuviel Säure, da kannste Du Dich auf den Kopf stellen, wie Du willst, und immer grüßt das Murmeltier.

Also mir nich. Mir ist das Bisschen Säure der Apfelsinen nicht zuviel, Tinchen. Ich meine, ich habe ja nicht vor der Klosettschüssel genächtigt; so schlimm war's nun wirklich nicht! Und daher auch nicht so sauer ... hihi ... die Zähne sollte man nach einer Übernachtung auf dem WC nicht sofort putzen, eben wegen der Säure.

Meinem Kater geht's nach O-Saft prächtig!! Wie neu!

Was trinkt ihr denn, dass ihr einen Kater bekommt?

Den letzten und ich glaub auch einzigen Kater hatte ich vor ca. 25 Jahren :D
    damals achtete man noch nicht so darauf was man im Glas hat und auch die Qualität war einem ziemlich wurscht.. hauptsache die Quantität stimmte. Am besten süss und in Mengen vorhanden.
    :d

Heute wähle ich die Getränke sorgfältiger aus .... dann bekomm ich auch keinen Kater wenns mal bissel zu viel war.

LG Feli

also ich weiß auch nicht von was ihr redet...ich habe im ganzen LEben noch keinen dicken Kopf oder Kater gehabt...hihi
    und deshalb saufe ich jetzt schön brav weiter..heute mittag Glühwein und heute abend Prosecco Aperol...:-P:grins::grins:

PROOOOOOOOOOSCHT;)

Na Mädels,wie geht es Euren "Oberstübchen" heute...:grins:

Nix zu meckern. Meine Birne leuchtet wie ne 1. Der zweite Tag ist immer am erträglichsten, das Blut hat sich an die Sättigung gewöhnt und fließt wie immer.

Ein Kater ist im übrigen auch der Zustand, weil der Körper sich anders bewegt hat, als der leichte Schwindel es zugelassen hat. Wenn man sich dementsprechend verhält, stillhält, aushält, dann assimiliert der Körper diesen Bewußtseinszustand, und er bekommt keine Übelkeitsschübe.

Ein Helmut Karazek mit gemütlichem Rotweinglas im plüschigen Lesesessel wird am nächsten Morgen nicht die gleichen Umdrehungen in der Magengegend haben wie ein nicht altern wollender Partyhengst, der im zugedröhnten Zustand die Hüften vor pferdezähnischen Frauen kreisen läßt, weil er nach nur 4 Flaschen Tafelwein ihre wahre Schönheit erkannt hat und wenn er später noch einen schwankenden Head-Bang hinlegt, weil er sich zu Scorpions heftigst rockiger Musik an seine Schulzeit erinnert sieht, dann glaube ich, daß der Helmut kein Kotzeeimerchen neben seinem Bettchen stehen hat.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

hihi Doro..was hast du für ein Gras geraucht:-P:grins::grins::grins:

Wieso?? Stimmt da was nicht mit meiner Grammatik und meiner Semantik? Die Fingerchen tippen in gewohnt schneller Manier wie von selber.
    War leider nix aufzutreiben im Nord-Park, die alten Fixer und Dealer verkriechen sich bei dieser Kälte und konsumieren selber.

Kommt ja auch darauf an, wie man einen Tag beginnt nach dem Saufen. Wenn alles easy läuft und keiner sagt: heee, wir müssen noch Klopapier kaufen gehen, ich also einfach mal sitzen kann wie ich Bock hab, dann mecker ich auch nicht über meinen Zustand.

Welcher Depp sagte hier im übrigen was über keinen Zucker zu sich nehmen? Klaro, Mineralien sind toll, aber ich brauch morgens mindestens 6 Löffel Zucker in den Kaffeepott, sonst kann ich ungemütlich werden.

Beste Grüße
    Doro

nene DOro...schreib ruhig schön weiter..ich lieg hier gerade unterm Tisch und kringel mich...

6 Stück Zucker..poah ist das deine Ersatzdroge:-P:grins:

• Zurück
    Oben Unten