Was passiert?

Hallo zusammen!

Mein lieber Freund Marcel!

Was passiert?

In letzter Zeit ist es mir öffters aufgefallen, dass ich obwohl ich angemeldet bin nicht viel sehen kann.

Beispiel:

Anhang anzeigen 84845

Warum?

Ist das auch bei anderen?

Liegt es am Server? :grins:

Liegt es an meinem Rechner?

:confused:

Ist auch über IE!!!!!!!

.

• Hi Volker,
    doch - ab und zu erhalte ich zunächst auch seltsame Meldungen, aber beim nächsten Klick funktioniert dann alles einwandfrei.
    Ich vermute mal, es liegt an den Arbeiten am Server/an den Servern.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Ach, die Frage wollte ich auch gerade stellen, bei einem Thread funktioniert alles, woanders ehe ich nur die hälfte oder gar nix. Aber wenn gerade am Server gearbeitet wird warte ich einfach mal ab. War schon ganz verzweifelt und dachte ich bin zu blöd um mich anzumelden:confused: und habe es mehrmals versucht.

Abwartende Grüße KerKe

• Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ich führe bereits eine Wartungsfunktion durch, die alle 500.000 Beiträge aktualisiert. Danach sollte das Problem gelöst sein. Wenn nicht, bleibe ich dran und werde eine andere Lösung finden.

Viele Grüße,
    Marcel

• kurze Rückfrage: tritt es immer noch auf? Ja, nein, vielleicht? ;) Tritt es weiterhin auf, wenn ihr die Seite aktualisiert (F5)?

Sollte es noch auftreten, wäre ich dankbar, wenn ihr mir hier kurz den Thread nennt und ich überprüfe das gleich mal.

Danke für eure Unterstützung,
    Marcel

• guten morgen

ich hab grad die seite aufgemacht, bei der mir dass gestern auch passiert ist....

:grins:...heute darf ich das bild wieder anschauen, der forenserver hat mich wohl heute als "mitglied" erkannt:grins::grins::grins:

liebe grüße von geli

:D:D Freu, heute geht wieder alles 1a!
    Danke lieber Marcel für deine Aktivitäten :o:o:o
    Hat so´n Server vielleicht auch Frühlingsgefühle und ist ab und an nicht ganz bei der Sache :rolleyes::confused:
    Na, egal, sei ihm gegönnt.

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo,
    bei mir geht jetzt schon ein bißchen mehr an Bildern, aber bei frostsichere Regentonne z.B. sehen ich immer noch keine Bilder, weil die nur für Mitglieder sind. Aktualisieren hat auch nix gebracht.
    LG KerKe

• Zurück
    Oben Unten