Was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Der Regener ist zu Ende gelesen. "Weihnachten ist mein Kryptonit", das ist dem Buch deutlich anzumerken. Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Mit 275 Seiten aber zu dünn.
    Aus der Onleihe: Ein weiterer Krimi von Michael Connelly, Der Lincoln Lawyer hinter Gittern. Ich möchte mal wissen wer sich die bescheuerten deutschen Titel einfallen lässt. Egal, das Buch ist unterhaltsam und Harry Bosch spielt auch wieder mit.
    Susanne Tägder Die Farbe des Schattens. Anfänglich etwas zäh, dann so gut, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe.
    Jetzt habe ich mir einige Bücher von Charlotte Link heruntergeladen. Im Moment bin ich bei Der Beobachter. Solide Krimikost.
    Nachher ins Flux nehme ich Ärger mit der Unsterblichkeit von Andreas Dorau & Sven Regener mit. Angenehmes Format.
    Michael Conelly ist auch bei mir eingezogen...einen (9) mit Harry Bosch habe ich durch...ob ich dabei bleibe, weiß ich noch nicht...morgen muß ich in meine Bibliothek, es ist Buchverkauf und in meiner Reihe ...Die Brückenbauer.. von Jan Guillou sind nicht alle Bände online zu lesen, was ja richtig doof ist...Die Bibliothek hat sie aus dem Bestand zum Verkauf gegeben. Ich hoffe, es hat sie niemand gekauft...

• Zurück
    Oben Unten