Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Feige lässt die Blätter hängen. Das kann doch nicht am Wassermangel liegen, oder? Ich habe die noch nie gegossen und sie steht dort seit 4 Jahren. Was meint ihr?
Letzte Woche hat es doch viel geregnet.. also wie gesagt, die wurde noch nie gegossen und hat noch nie die blätter hängen lassen. sie steht frei im beet, also kein topf. wühlmäuse mhh, könnte sein, aber eher unwarscheinlich, habe noch nie ein mauseloch in der erde entdeckt...
Hatte es bei dir leichten Nachtfrost?
Dann berappelt sie sich wahrscheinlich wieder.
Ansonsten würde ich auch eher zu einem Wurzelschaden tendieren.
Wenn die Feige nicht in einem Topf steht, muss sie eigentlich nicht gedüngt werden.
Ich weiß jetzt nicht wie die Bodenbeschaffenheit bei dir ist bei dir ist.Meine im Topf werden ab und zu gedüngt und meine im Freiland auch.
Ich würde sie einmal auch zurückschneiden,da sie keinen schönen buschigen wuchs hat.Aber am besten jetzt gleich,damit sie ordentlich durchtreibt.
Meine Freilandfeige