Hallo Community,
Habe mich vor kurzem hier Angemeldet, denn ich bin auch ein großer Pflanzen Liebhaber.
Ich brauche Hilfe bei meiner Kastanie.
Sie ist letztes Jahr (2015) ausgetrieben und somit knapp über ein Jahr alt.
Ich bin/war sehr stolz auf sie, denn was sie für ein Wachstumstempo hingelegt hat, war schon beachtlich. Sie hat es im gleichen Jahr auf 20cm geschafft!
Somit hatte ich mich schon riesig auf den Frühling gefreut, mit der Hoffnung das es so weiter geht. Aber leider hat meine Kastanie etwas..
Ich hatte meine Kastanie einmal umgetopft da sie ruhig etwas größer werden kann und sie steht auf dem Balkon wo sie auch viel Sonne bekommt.
Ist sie noch zu retten? Oder rafft sie sich von allein wieder auf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ein paar Bilder:
1. Bild: September 2015
2. Bild: Anfang Mai 2016
3. Bild: Anfang Juni 2016
Habe mich vor kurzem hier Angemeldet, denn ich bin auch ein großer Pflanzen Liebhaber.
Ich brauche Hilfe bei meiner Kastanie.
Sie ist letztes Jahr (2015) ausgetrieben und somit knapp über ein Jahr alt.
Ich bin/war sehr stolz auf sie, denn was sie für ein Wachstumstempo hingelegt hat, war schon beachtlich. Sie hat es im gleichen Jahr auf 20cm geschafft!
Somit hatte ich mich schon riesig auf den Frühling gefreut, mit der Hoffnung das es so weiter geht. Aber leider hat meine Kastanie etwas..
Ich hatte meine Kastanie einmal umgetopft da sie ruhig etwas größer werden kann und sie steht auf dem Balkon wo sie auch viel Sonne bekommt.
Ist sie noch zu retten? Oder rafft sie sich von allein wieder auf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ein paar Bilder:
1. Bild: September 2015
2. Bild: Anfang Mai 2016
3. Bild: Anfang Juni 2016