A
aloevera
Guest
habe keine ahnung wo lila ist, das letzte mal hat sie am 30.9. geschrieben.
lieben gruß und einen schönen tag
aloevera
lieben gruß und einen schönen tag
aloevera

habe keine ahnung wo lila ist, das letzte mal hat sie am 30.9. geschrieben.
welche pflanze meinst du jetzt, die von jack61 oderNach langem Überlegen denk' ich, das ist ein Fuchsschwanzgewächs. Die Bilder sind halt nicht scharf, aber die Verzweigungen oben, die winzigen Knübbelchen an den kleinen Zweigen, der ganze Aufbau erinnert mich an irgendeine Melde. Es gibt ja reichlich Fuchsschwanzgewächse - die Gattung Bassia find' ich z.B. ganz durchsuchenswert. Man müsste mal sehen, ob sich da so etwas findet. In der Richtung such' ich jetzt erstmal - bis vielleicht bessere Bilder neues Licht in die Sache bringen.
Detektivische Grüße,
Stefanie
welche pflanze meinst du jetzt, die von jack61 oder
die von chris chris
hallo stefanie, schaue mal meinen beitrag zu chris chrisNach langem Überlegen denk' ich, das ist ein Fuchsschwanzgewächs. Die Bilder sind halt nicht scharf, aber die Verzweigungen oben, die winzigen Knübbelchen an den kleinen Zweigen, der ganze Aufbau erinnert mich an irgendeine Melde. Es gibt ja reichlich Fuchsschwanzgewächse - die Gattung Bassia find' ich z.B. ganz durchsuchenswert. Man müsste mal sehen, ob sich da so etwas findet. In der Richtung such' ich jetzt erstmal - bis vielleicht bessere Bilder neues Licht in die Sache bringen.
Detektivische Grüße,
Stefanie
wollte ich eben auch schreiben,Ha - auch noch fast zeitgleich - zwei Doofe, ein Gedanke![]()
hallo stefanie, schaue doch bitte wegen jack61 pflanze mal bei
mammutbaum, bergmammutbaum, ist da nicht eine gewisse
übereinstimmung?
lieben gruß aloevera![]()
wie heißt diese pflanze und was muss ich beachten