Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe keine ahnung. könnte eine peperomia-art sein.
kannst du die mutterpflanze fotografieren? das wäre hilfreich.
ob das ding im wasser wurzeln zieht? stelle es besser in eiin lichtundurchlässiges gefäß. oder mache einen steckling. dazu müssten die beiden unteren blätter weg. die beiden verbliebenen halbieren. den stiel zur hälfte einkürzen und das ganze in ein kleines töpfchen setzen. das oberteil einer plastikflasche abschneiden und darüberstülpen.
ich habe keine ahnung. könnte eine peperomia-art sein.
kannst du die mutterpflanze fotografieren? das wäre hilfreich.
ob das ding im wasser wurzeln zieht? stelle es besser in eiin lichtundurchlässiges gefäß. oder mache einen steckling. dazu müssten die beiden unteren blätter weg. die beiden verbliebenen halbieren. den stiel zur hälfte einkürzen und das ganze in ein kleines töpfchen setzen. das oberteil einer plastikflasche abschneiden und darüberstülpen.
letztes Jahr das sich ein Pflänzchen bei mir im Garten ausgesäht und trotzdem die Blätter halb erfroren waren, blüht es jetzt..
Kann mir jemand sagen wie es heißt?