S Sambiene 0 Registriert 29. Juni 2008 Beiträge 5 01. Juli 2010 #1 Hallo, mein Nachbar hat einen Strauch im Garten, der auf der Blattoberseite so merkwürdige "Auswüchse" hat. Weiß jemand, was das ist? Danke schon mal und Gruß Sambiene Anhänge P1070999.webp 101,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo, mein Nachbar hat einen Strauch im Garten, der auf der Blattoberseite so merkwürdige "Auswüchse" hat. Weiß jemand, was das ist? Danke schon mal und Gruß Sambiene
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 01. Juli 2010 #2 Hi, ist der Strauch zufällig eine Linde? Dann ist der Verursacher Eriophyes tiliae tiliae, eine Gallmilbe.
Hi, ist der Strauch zufällig eine Linde? Dann ist der Verursacher Eriophyes tiliae tiliae, eine Gallmilbe.
S Sambiene 0 Registriert 29. Juni 2008 Beiträge 5 02. Juli 2010 #3 Hi, Carex, jau! Genau das ist es! Linde hatte ich auch erst gedacht, da es aber ein Busch ist... Danke vielmals und schöne Grüße Sambiene
Hi, Carex, jau! Genau das ist es! Linde hatte ich auch erst gedacht, da es aber ein Busch ist... Danke vielmals und schöne Grüße Sambiene