Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wir haben im Garten drei "Bäumchen" stehen und ich würde gerne wissen, was das sein kann. Ich habe heute so komische Dinger entdeckt. Anbei lege ich euch zwei Bilder.
Schon mal vielen Dank.
Jetzt verunsicherst du mich.
Foto 1 könnte etwas näher sein. Auf dem 2. Bild sehen die Zweige aus wie bei meiner Thuja plicata. Die hat allerdings noch keine Knollen, Zapfen oder was auch immer (ist noch ein Baby)
Jetzt verunsicherst du mich.
Foto 1 könnte etwas näher sein. Auf dem 2. Bild sehen die Zweige aus wie bei meiner Thuja plicata. Die hat allerdings noch keine Knollen, Zapfen oder was auch immer (ist noch ein Baby)
Na da freue ich mich.
Sag mal nette, ist Deine Thuja denn auch so eine "Bohnenstange"?
Dadurch bin ich eigentlich auf die Zypresse gekommen, Thuja sind ja eigentlich schon im jungen alter unten eher bauchig.
Und auf dem Bild das Bäumchen ist als Solitärpflanze gesetzt worden, das macht man mit Thuja ja eigentlich eher selten.
Nein, die hängt sogar recht dekorativ über den Kübelrand und ist wirklich noch klein. Deshalb habe ich sie ja gekauft, suche aus Platzgründen immer was Kleines was dann später irgengwo im Vorgarten untergebracht wird. Aber die Zweige sehen so aus wie auf dem 2. Foto.
Ärgere mich ein bisschen das ich das Schild das am Topf war nicht aufgehoben hab.
Ich muss doch mal die Kamera von meinem Sohn mopsen und ein paar Fotos machen.