Was ist das?? Wie heißt das??

Hallo zusammen,

ich hab hier was in meinem Beet, von dem ich nicht mehr weiß, was es ist.:rolleyes:

Es wächst und wächst, und sicher hab ich es da auch eingepflanzt....Alzheimer lässt grüßen...:(
Was könnte das sein??

Blumen 061.webp
Ich warte sehnsüchtig auf die Auflösung dieses Rätsels...:)
Lieben Gruß,
Sani:cool:

• Hallo Moorschnucke,
    danke für die schnelle Antwort!:o
    Hmm, auf den ersten Blick scheint es zu passen, ich muß morgen mal im Hellen vergleichen.
    Allerdings frag ich mich grad, wo ich das wohl her haben könnte...:confused: Holt man sich sowas in den Garten??

Dann hab ichs vllt. doch nicht gepflanzt?? Auf jeden Fall hab ichs wohl irgendwann mal abgestützt. Hmm, jetzt muß ich erst mal grübeln.

Danke jedenfalls!!:cool:

Liebe Grüße,
    Sani, die sich gerade überlegt, ob sies als Narkotikum gegen böööse Besucher einsetzt.:D

• Hihi, :o
    ist ja witzig, denn die hab ich im Frühjahr tatsächlich da in der Nähe eingepflanzt, bis sie schließlich, aufgrund meiner Schneckenplage, verschwunden war.

Ich will SOFORT dass die das ist!!!! Bitte bitte BBÜÜÜTTTEEEE!

Manno, warum bin ich denn nicht gleich darauf gekommen?? Ach du bist ein Schatz. Morgen früh werd ich als aller erstes nachsehen, ob das hinkommt.

Danke Dir!:cool:
    Und Gute Nacht alle zusammen!
    Sani:???:

Hi,

meine Lampionblume sieht genau so aus wie Deine, nur dass sie schon Blüten hat und einen kleinen Lampion.

Ich würde auch sagen, dass sie es ist;)

LG, Rike

• Moin!

So schön sie ist, aber eine Plage im Garten,
    die untererdischen Wurzeln wandern überall hin und das in
    ein Geschwindigkeit, das ist wahnsinnig..............

Hallo Riesch,
    ja, ich hoffe auch noch auf Blüten. Nachdem sie ja ermordet wurde, ist jetzt natürlich alles spät dran...:(

Hi Luna,
    schöner Name!:) Sie treibt Ausläufer ohne Ende? Deswegen kam sie so schnell wieder. Aha....Naja, erstmal darf sie treiben. Wenn die Schnecken dann nciht morden, werde ich es tun.:D

LG Sani:cool:

• Zurück
    Oben Unten