A aloevera Guest 03. Dez. 2014 #21 darüber freue ich mich auch sehr, maryrose, da haben wir uns beim unkraut wohl gehörig vergaloppiert lg. aloevera
darüber freue ich mich auch sehr, maryrose, da haben wir uns beim unkraut wohl gehörig vergaloppiert lg. aloevera
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 22. Dez. 2014 #23 Ich war doch gar nicht weg :grins: Auch wenn meine Zeit manchmal etwas knapp bemessen ist, ich schaue regelmäßig ins Forum, wobei die Intervalle etwas schwanken können. Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, in diesem Jahr wird es ja wohl kaum noch eine Bestimmungsfrage zu Wildpflanzen geben
Ich war doch gar nicht weg :grins: Auch wenn meine Zeit manchmal etwas knapp bemessen ist, ich schaue regelmäßig ins Forum, wobei die Intervalle etwas schwanken können. Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, in diesem Jahr wird es ja wohl kaum noch eine Bestimmungsfrage zu Wildpflanzen geben
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 23. Dez. 2014 #24 Uih, da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht soweit weg.....aber ein Glück, dass es Carex gibt, der es genau weiß!
Uih, da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht soweit weg.....aber ein Glück, dass es Carex gibt, der es genau weiß!