Nicki2203 0 Registriert 17. Juni 2009 Beiträge 458 Ort Nähe Bremen 16. März 2013 #1 Nabend zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen und diesem Busch einen Namen geben Habe einen verholzten Zweig abgekappt um ihn hoffentlich erfolgreich zum gedeihen zu bringne nur leider kenne ich den Namen nicht. Hier mal die Bilder: Bin für Hilfe dankbar Einen schönen Abend wünscht Nicki
Nabend zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen und diesem Busch einen Namen geben Habe einen verholzten Zweig abgekappt um ihn hoffentlich erfolgreich zum gedeihen zu bringne nur leider kenne ich den Namen nicht. Hier mal die Bilder: Bin für Hilfe dankbar Einen schönen Abend wünscht Nicki
Nicki2203 0 Registriert 17. Juni 2009 Beiträge 458 Ort Nähe Bremen 16. März 2013 #3 Nabend, ja vielen Dank das scheint er wirklich zu sein. Super und danke nochmal. Einen schönen Abend wünscht Nicki
Nabend, ja vielen Dank das scheint er wirklich zu sein. Super und danke nochmal. Einen schönen Abend wünscht Nicki
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 16. März 2013 #4 Hi, die Blätter sprechen eher für den Runzelblättrigen Schneeball (Viburnum rhytidophyllum).
B blümchenpflücker 0 Registriert 01. Juli 2011 Beiträge 1.456 Ort Hamburg 17. März 2013 #5 ich wäre da auch eher Carex's Meinung. Schönen Sonntag wünscht Blümchenpfücker
Nicki2203 0 Registriert 17. Juni 2009 Beiträge 458 Ort Nähe Bremen 17. März 2013 #6 Guten Morgen, vielen Dank ihr Beiden das ist er auf jeden Fall genau so sieht der Busch uas und auch die vertrockneten Blüten Einen schönen Sonntag wünscht Nicki
Guten Morgen, vielen Dank ihr Beiden das ist er auf jeden Fall genau so sieht der Busch uas und auch die vertrockneten Blüten Einen schönen Sonntag wünscht Nicki