Was ist das am Apfelbaum? - EILT

Hallo,

kann uns ganz schnell jemand sagen, was das für rötliche Flecken an einem 30 Jahre alten Apfelbaum sind:

Apfelbaum mit Flecken.webp

Wir brauchen die Info für ein Baumtagebuch (Schulprojekt), dass morgen abgegeben werden muss:rolleyes:

Vielen lieben Dank und Grüße
Elkevogel & die Kurze
:pa::pa::pa::pa::pa:

• Hallo,

kann uns ganz schnell jemand sagen, was das für rötliche Flecken an einem 30 Jahre alten Apfelbaum sind:

Anhang anzeigen 444460

Wir brauchen die Info für ein Baumtagebuch (Schulprojekt), dass morgen abgegeben werden muss:rolleyes:

Vielen lieben Dank und Grüße
    Elkevogel & die Kurze
    :pa::pa::pa::pa::pa:
    das sind flechten, sie sollen nach meiner info völlig harmlos und natürlich sein für so einen alten baum. meine bäume haben so etwas auch, sind auch schon sehr alt und haben trotzdem im letzten herbst sehr viel getragen.
    lg. aloevera

• AW: Was ist das am Apfelbaum? - EILT - Erledigt - Danke

Hallo Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten:D
    Die Kurze hat zwischenzeitlich fleißig weiter gearbeitet, eure Informationen teilweise eingebaut und dabei irgendwie diese Seite geschlossen - deswegen war ich auf einmal wieder w e c h.

Seit Ende September hat sie Zeit gehabt - aber hübsch nach dem Motto "unter Druck arbeitet es sich oft besser" musste das Baumtagebuch nun innerhalb weniger Tage fertig gestellt werden.
    Morgen früh um 7:35h ist Abgabetermin - hoffen wir auf eine gute Note.

Ich werde berichten.

Danke und Grüße
    Elkevogel

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten