Was isn das ????

jakasi

0
so lautet sehr oft die Frage meiner Gartenbesucher wenn sie diese Pflanze sehen !!! Meine Antwort lautet dann sehr entschlossen : WAS Weissn ich ?
Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir sogar ein paar Tipps zur Pflege geben .
gruss jakasi

Anhänge

• IMAGE_177.webp
    IMAGE_177.webp
    301,1 KB · Aufrufe: 110
  • so lautet sehr oft die Frage meiner Gartenbesucher wenn sie diese Pflanze sehen !!! Meine Antwort lautet dann sehr entschlossen : WAS Weissn ich ?
    Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir sogar ein paar Tipps zur Pflege geben .
    gruss jakasi

Hallo,

was willste denn da pflegen?
    Volle Sonne bis Halbschatten, wenig Wasser, keine Staunässe und nach der Blüte alte Blütenstände im Frühjahr abschneiden.

LG tina1

• danke für eure antworten !

Na ja ich dachte vielleicht gibt es da noch irgendwelche geheimen pflegetipps.
    bis jetzt wächst die pflanze auch ohne dass ich da groß rummache.
    wenn die erde im sommer zu trocken ist gibt es halt nen schluck wasser und wenn es braune blätter gibt mache ich die weg damit nichts anfängt zu schimmeln und zu vergammeln.
    tja dann hab ich ja nichts falsch gemacht...
    liebe grüße jakasi:)

• Hallo Jakasi
    hab sowas auch, eine im garten und eine auch auf dem Balkon in einem Steintrog. Dort hat sie auch überwintert...scheint also auch ganz gut kälte zu vertragen...immerhin hatten wir es echt kalt ...
    Sie schaut echt schön aus...kann jemand sagen..ob es da noch andere fraben gibt?
    Da die so pflegeleicht sind...würd ich mir glatt noch eine zulegen?
    LG

• Zurück
    Oben Unten