Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

AW: Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

Dann wird es aber langsam Zeit. Was denkst du, was GG für ein Aufsehen erregt, wenn er den Umriß des Bügeleisens auf dem Rücken hat.

Lg tina1

• AW: Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

...

Ich profiliere mich jedenfalls nicht damit, dass ich jeden Abend nur Phönix und NTV schaue. Ist auf Dauer auch langweilig.

Es gibt neben den Öffentlich-Rechtlichen und den von dir genannten noch einige Sender, die interessante Sendungen ausstrahlen. Wenn die dich langweilen, muß es ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass sich andere Zuseher auch langweilen.

Für mein bißchen Fernsehbedarf reichen sie.

Ich versteh die Leute nicht , die dort mitspielen. Das sind leute die ihre 5 min Ruhm haben möchten. Sie Blamiren sich für so wenig Geld. Für mich nicht begreifbar.

Halte gar nix von diesen Sendungen .
    Auch nicht von Promidinner ,Kochshows allgemein , Kallwass u.s.w. , oder ganz neu die strengsten Eltern der Welt und was ich ganz furchtbar finde ist z.B. "the biggest Looser "...Wie kann man sich selber nur so runter machen lassen.:d
    Da lese ich lieber ein gutes Buch wobei ich noch was lerne , als so einen Mist anzuschauen.
    Das was ich noch wirklich gut finde ist "Wer wird Millionär" :grins:

Ich hab generell festgestellt, daß mein Fernsehkonsum in den letzten 2-3 Jahren ganz enorm zurückgegangen ist, obwohl dank digitaler Kabeltechnik das Angebot an Sendern gleichzeitig exponentiell gewachsen ist.

Da ich aber irgendwann beschlossen habe, dass die Kiste nur noch angemacht wird, wenn ich irgendwas gezielt gucken will und nicht mehr stundenlang einfach als Hintergrundberieselung läuft, ohne dass jemand hinsieht, wird inzwischen bei uns eine Menge Strom gespart :)

Zum Glück laufen die allerschlimmsten Sendungen im Boulevard-Fernsehen ja nachmittags, wenn ich arbeiten darf. So kann ich ganz ehrlich behaupten, von den genannten Sendungen noch nie eine Folge gesehen zu haben - und ich habe nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben :)

Viele schimpfen über diese Sendungen, beteuern gleichzeitig, diese niemals konsumieren zu wollen, kennen aber oft jedes kleinste Detail des jeweiligen Inhaltes.
    Warum macht mich das so nachdenklich. :grins:

Interessanterweise wird über diesen Schwachsinn ja auch sehr oft in den Zeitungen oder den Schlagzeilen bei guckel-news berichtet, da bekommt man zwangsläufig was mit.

Ich habe z.B. ganz hoch und heilig versprochen keine einzige Folge von "DSDS" oder "GNT" gesehen, musste aber trotzdem am nächsten morgen in meiner Frühstückszeitung die Ergebnisse des Vorabends zur Kenntnis nehmen...

Aber ein bisschen McDonalds-Effekt haben diese Sendungen sicher auch. Wie vieles andere auf der Welt - es wählt ja auch nie jemand FDP :D :D

Viele schimpfen über diese Sendungen, beteuern gleichzeitig, diese niemals konsumieren zu wollen, kennen aber oft jedes kleinste Detail des jeweiligen Inhaltes.

Weil meistens im besten Film so blöde Reklame der Sendungen erscheinen oder diese X-mal widerholt wird

• Zurück
    Oben Unten